Hmm... da ich atm auch vor meiner Abschlussprüfung bin (Mittwoch), musste ich ja auch lernen. Konnte mich aber auch nie wirlich dazu durchringen. Das einzige, was ich bis jetzt gemacht hab, war ein ganzes Drittel (Prüfung besteht auch 3 Teilen) durchgeareitet und bisschen allgemeines Wirtschaftszeug. Ich kann mich auch nur schwer dazu durchringen und mich auch nur schwer konzentrieren. Wobei mir das beim schlafen ebenso zum Verhängnis wird, da ich vorher immer in leichte Hypnose/Meditation bin um einzuschlafen. Da ich mich aber nicht mehr so gut konzentrieren kann, kann ich auch lang nicht mehr so einfach und schnell einschlafen.
Ich halte allerdings von Medikamenten erstmal gornix und würde diese erst im absoluten "tot-fall" benutzen. Bei mir selbst führe ich es darauf zurück, dass der Kopf momentan mit anderen Problemen (psychisch) zu tun hat und sich deswegen garnicht erst mit anderen sachen auseinandersetzen will...
Bei mir trat es nämlich auf, nachdem ich die letzten Beiträge hier im Kummerkasten verfasst hatte und anfing über alles immer stärker nachzudenken und zu beobachten

MfG
Ricky