-
Kämpfer
Ich brauche auch mal etwas Rat,
Meine Antriebesschwäche wird immer stärker, ich kann einfach nicht anfangen zu arbeiten. Ich sitze vor dem Zeug was ich z.B. für eine Arbeit lernen soll, lese die ersten paar Sätze und kann mich nicht mehr darauf konzentrieren(bekomme Kopfschmerzen oder werde total müde) ich steh auf renn aus meinem Zimmer raus und mach irgendwelche banalen Sachen(welche mir meist nicht mal spaß machen) was Stunden dauern kann, wenn ich es dann schaffe mich doch noch mal davor zu setzen, sitz ich meist nur davor und mache garnichts bis es spät Abends ist, erst dann fällt es mir etwas leichter zu arbeiten/lernen.
Je wichtiger eine Aufgabe ist um so schwerer fällt es mir damit anzufangen, als würde ein Teil von mir es gerade darauf Anlegen zu Versagen. Meine schulischen Leistungen werden immer schlechter, dabei sind die Noten aus der 12. und 13. Klasse so wichtig fürs Abitur <_<
Ich nehm zur Zeit mehrere Medikamente/Vitaminpräparate (bis auf Zwei ist alles nicht verschreibungspflichtigs Vitaminzeugs) die eigendlich dazu beitragen sollen die Antriebsschwäche zu bekämpfen, hat bis jetzt aber nicht funktioniert. Im Fernsehen hab ich einen Bericht gesehn über Personen mit Antriebsschwäche die das Problem mit Speed oder Ritalin in den Griff bekommen haben. Ersteres fällt schon mal zum ausprobieren weg und von Ritalin soll man auch relativ schnell abhängig werden, kennt jemand vlt ein anderes Medikament was wirklich hilft? Oder irgendetwas anders was ihm dagegen geholfen hat?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln