-
Moderator
Danke für die Ratschläge. 
Also Totschweigen finde ich dämlich, man sollte gerade als Freunde oder Bekannte danach darüber reden. Das ist es ja - wenn man wieder miteinander redet, kann man ja nicht einfach die Sache ignorieren. Wahrscheinlich sagt einer sowieso irgendwann etwas, das beide dran erinnert. Alles trotzdem zu ignorieren ist da das sichere Ende einer Freundschaft.
Das mit dem "Ekel" meine ich übrigens ziemlich wörtlich - ich bin einfach von allem angewidert. Hab gleich am nächsten Tag mein Bettzeugs gewechselt, mich dreimal geduscht, Zähne geputzt... und manchmal ein angewidertes Gesicht gemacht wenn ich dran zurückdachte, muss komisch gewirkt haben ^^
Ich bin nicht der Typ, der sowas einfach wegsteckt. Ich bin ziemlich verkopft und mache mir tausend Gedanken, die sicher auch teilweise richtig sind.
Stimmt, theoretisch bin ich ihr nichts schuldig. Andererseits - ich habe es kommen sehen und hab mich deswegen doch relativ rücksichtslos verhalten. Auch wenn ich betrunken war.
Ich hatte nie Interesse im Sinne einer Beziehung, und wenn ich ein solches bei ihr vermute sollte ich einfach vorsichtiger sein und mich nicht von irgendwelchen Trieben lenken lassen.
Naja.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, eine Freundschaft aufzubauen. Vielleicht können wir es ja beide lockerer sehen, wenn wir einmal darüber gesprochen haben. Denn genau das habe ich dann gestern noch gemacht, eine Nachricht geschrieben, dass ich gerne mal reden würde.
Ich hoffe eben wirklich, dass von ihrer Seite aus dann auch alles okay sein wird.
(Der Kummerkasten ist faszinierend. Wie mit einem Therapeuten sprechen, der nur ab und zu etwas zum besten gibt, aber allein durch das Niederschreiben der Gedanken kann man optimistischer in die Zukunft schauen. So gehts mir zumindest jedes Mal.
)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln