-
thema fotos, kann man eben viel interpretieren. und interpretieren heisst keineswegs "das sagt nichts aus" fotos sind da, um denken anzuregen. hier im forum, diversen spiegelreflex foren und deviant sind sie meistens eben gut angekommen. weil du jetzt zum beispiel anders denkst, ist es deine meinung und die respektier ich auch
jedem gefällt was anderes
aber wenn nun jemand etwas anderes behauptet, hab ich eben das gefühl, dass genau dieser recht hat, obwohl mir zuvor genug andere leute positives feedback gegeben haben. und damit mein ich nicht freunde, sondern fremde menschen die objektiv sind. liegt wohl an meiner einstellung, dass ich zunächst immer das schlechteste annehme
ich weiß, dass ist ein totaler denkfehler. aber schwer, solche denkweise zu ändern
ich bin irgendwie ein unsicherer mensch, der sehr viel nachdenkt, obwohl es keinen grund gibt.
das witzige ist, sachen die wirklich ernst sind, lassen mich wieder kalt und ich bin irgendwie unterkühlt.
aber so kleine unwichtige sachen, treiben mich direkt an, nachzudenken
wenn ich ne person beschreiben müsste mit so einem verhalten würde ich sagen, man hat angst zu versagen und treibt sich selber genau in diese richtung, obwohl andere menschen eine sache toll finden, die man macht. aber genau eine negative sache ist es, an die man sich klammert und es unterbewusst möchte, dass man sich schlecht fühlt. hat irgendwie ne gestörte, emotionale affektregulation, meiner meinung. obwohl positives überwiegt, wünscht man sich innerlich, das etwas schlechtes kommt. und so kommt es natürlich auch, wenn man sich sachen einredet, weil sie förmlich angezogen werden. viele menschen machen sowas, um wiederum von anderen positiv gestärkt oder getröstet zu werden. letzteres kann ich bei mir aber ausschließen, da ich den ganzen tag bis 6 uhr nur unter lauter menschen und freunden bin. menschlichen-sozialen kontakt hab ich also genug
Geändert von Leon der Pofi (13.04.2008 um 21:14 Uhr)