da bin ich aber beruhigt ^^Zitat von Eynes'Prayer
Jo ... leider...Zitat von Eynes'Prayer
ich dachte früher sie würde mich lieben... >_<
kann ich nur iwie nur schlecht beurteilen, würde aberZitat von Eynes'Prayer
grundsätzlich mal zustimmen
ziemlich sicher nicht, da ich imo eigentlich sogut wie nichts von ihr weiss und sieZitat von Eynes'Prayer
nicht einschätzen kann... es gibt leute, die wesentlich oberflächlicher
kommunizieren und die kann ich besser einschätzen
ich bin sogut wie nieZitat von Eynes'Prayer
zufrieden mit irgendeiner meiner Leistungen, wenn du sowas meinst...
versteh ich nicht so richtig... Anerkennung für mein echtes, oderZitat von Eynes'Prayer
oberflächliches Wesen?
Es fühlt sich jedesmal so an, als ob ein Teil von mir oder meinen GefühlenZitat von Eynes'Prayer
wegbröckelt... etwa so wie die Eisschollen am Nordpol/Antarktis.
wenn ich dann wirklich nochmal daran denke wird meistens ein dritter tagZitat von Eynes'Prayer
draus...deswegen versuch ich mich halt abzulenken... auf jeden fall schlecht...
Es geht mir gut, wennZitat von Eynes'Prayer
sie da ist...ja... es geht nur um die Anwesenheit...
ich sehe keine reelleZitat von Eynes'Prayer
chance... vllt. gibt es eine, die nicht sehe... es heisst ja.. nur weil man etwas
nicht sieht heisst es nicht, dass es nicht da ist...
Nja... ich weiss nicht was ich nochZitat von Eynes'Prayer
machen soll, ausser ihr zu sagen, wie ich mich fühle? Sie kann ja nun auch nichts
dafür, wie meine Gefühle sich entwickeln... Auf bitten hat sie schon mehr Rücksicht
genommen... aber für mich war's halt immernoch zu viel :/
100% ack ... ich weiss halt nicht, wie das ganze enden soll...Zitat von Eynes'Prayer
DasZitat von Eynes'Prayer
versuche ich gerade...
jetzt wirds interessant... eben hatte ich die Ausführung mehr schlecht als rechtZitat von Eynes'Prayer
verstanden...
Und bei dem Satz kam vorhin auch schon ein *DOH* in meinen Kopf ^^Zitat von Eynes'Prayer
hmm...ich denke "suchen" istZitat von Eynes'Prayer
hier erstmal der bessere Begriff, da ich allgemein Probleme hab mich in einer Form
mit anderen zu verständigen, weil mich scheinbar keiner versteht...
kommt mir das nur so vor, oder hört sich das hinterhältig an mit demZitat von Eynes'Prayer
"bemächtigen"?
inwiefern... kannst duZitat von Eynes'Prayer
das nochmal erläutern?
Für mich klingt das nach einem Spiel mit dem Feuer, weil esZitat von Eynes'Prayer
auch genau in die andere Richtung laufen kann?...dass ich mich immer mehr zu ihr
hingezogen fühle, weil ich ja immer mehr Aufmerksamkeit bekomme...?
hmm... ich denke das würde ja trozdem von meiner Seite aus nichts ändern...Zitat von Eynes'Prayer
wahrscheinlich sogar noch schlimmer, da ich mir immer wieder überlegen würde, wie es
wäre, wenn es anders wär... was ich ohnehin schon zu oft mache...
ich würde das "bescheiden" wegstreichen... wenn ich dich richtig verstehe,Zitat von Eynes'Prayer
meinst du, dass wenn mein Selbstwertgefühl besser wäre ich nicht in dieser Situation
wäre?
der Ton macht die Musik... ich höre leider keinen... in welche Richtung sollte ich das interpretieren bzw. von welchem würdest du eher sprechen?Zitat von Eynes'Prayer
Das ist ja meistens das, worauf es hinaus läuft/laufen sollteZitat von Eynes'Prayer
Es war nie so schlimm... früher konnte ich es immer verdrängen...Zitat von Eynes'Prayer
Ich fühle mich psychisch gestört und krank...o0Zitat von LeonSahiti
Am liebsten würd ich mich ja selbst hypnotisieren und mich das alles vergessen lassen... Bei Matrix wurde es so schön gesagt "unwissenheit ist ein Segen"
@Diomedes
nur damit das nicht verloren geht... mich würde immernoch oben erwähntes
interessieren
Ricky