Es wäre noch interessant zu wissen, worum es bei dem Streit eigentlich genau ging.
Allgemein gesagt ist verzeihen immer die beste Variante, weils mir hier so scheint, als hättet ihr beide auf stumm geschalten (du hast immerhin einige Anstrengungen unternommen, um ihr zu bedeuten, dass du nicht mehr mit ihr sprechen magst) und ich denke, das da unten ist jetzt nur die Reaktion auf deinen Anruf, der ihr vielleicht die Hoffnung gegeben hat, dass ihr euch doch wieder versöhnen könnt.
Was allerdings seltsam klingt ist der "Gefallen", den du ihr tun sollst - weißt du zufällig schon, worum es dabei gehen soll? Das hat was ominös Erpresserisches.
@Ravana: Ich hab den Post vor zwei Wochen schonmal gelesen, ich weiß aber immernoch nicht genau, was man dir darauf antworten könnte. Vielleicht hat es einfach schon geholfen, dass dus dir von der Seele geschrieben hast, auf alle Fälle wünsch ich dir viel Erfolg bei der Jobsuche und ganz ehrlich gesagt hätte ich trotz des Risikos nichts zu finden in deiner Lage genau das selbe gemacht. Es hat keinen Sinn, wenn die Firma der letzte Mist ist und alles auf einem abgeladen wird, das zeugt nur davon, dass die Leute dort keine Ahnung weder vom Geschäft, noch von Menschenwürde haben. Alles Gute =).