-
Ritter
Du solltest dich fragen was du an dieser Beziehung hast. Für mich wäre damit das Vertrauen zerstört, weil sie dich angelogen hat und zum anderen dein Vertrauen gleich 2x ausgenutzt hast.
Was hat so eine Beziehung also für eine Zukunft? Nehmen wir an du schilderst dem Typen die Situation und er trifft sich nicht mehr mit deiner Freundin. Dann sucht sich deine Freundin halt den nächsten (überspitzt ausgedrückt).
Ich habe nicht den Eindruck, dass du die Willensstärke hast diese Beziehung zu beenden. Daher rate ich dir die Zeit einfach zu genießen und nicht davon auszugehen, dass diese Beziehung bis zur Heirat andauern wird.
@Archeo:
Laber nicht immer so einen scheiß. Wieso soll man dem Typen eine reinhauen wenn er nur mit einem Mädchen flirtet und warscheinlich angelogen wird, dass sie Single ist?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln