Schon scheiße wie mich eine Person nur durch ihren Blick und das kleine Lächeln so umhauen kann,das ich bei ihr so schüchtern werde das ich nicht mal mein maul auf machen kann um ihr schöne Weihnachten zu wünschen,oder ein kleines Kompliment zu ihren neuen schönen Blonden strähnen machen kann :/ Klar,man kennt sich nicht wirklich,ich kauf da,für abends schon was ein und gut ist,heißt aber nicht das man nicht ruhig wenigstens nen Kompliment machen kann,wenn es der Person verdammt gut steht.

Was ich mich aber frag,bin ich nur deswegen grad etwas niedergeschlagen? Oder ist es was anderes? Ich sehe Leute in meiner Umgebung,die,auch wenn es nur die kleinste Veränderung ist,einem gleich noch glücklicher vorkommen,klar,dieses Jahr hab ich mich auch verändert,aber....ich find ich hätte noch weit aus mehr hätte tun können...verdammt,viel mehr. Ich bin nur so froh,in 5 Tagen hier weg zu sein,auf nach Österreich mit freunden aus Deutschland oder selbst aus anderen Städten in Österreich nach Salzburg und dann das erste mal Snowboarden...*g* Ich hoffe das wird mich wieder fröhlicher stimmen,ach was sag ich,das stimmt mich bestimmt wieder fröhlicher ^^ Und nächstes Jahr geht es dann daran sich neu zu orientieren,und evt mein Hobby,was ich nun seit einem Jahr mit viel Spaß und freude daran angehe(Fitness) zum Beruf machen(Fitness Trainer),mal schauen wie das dann wird,und ob ich das überhaupt Packe,den bis jetzt gibt es nur eher praktische Erfahrung,und nur wenig Theorie,das,was man halt nebenbei liest,mit kriegt,oder jemanden einem halt beibringt,Na ja,werde mich ab nächstes Jahr dann mal genauer Informieren.

Yoa,glaub das wars,brauch auch nicht kommentiert werden,musste mir das nur mal kurz von der "seele" schreiben,was mich grad so verdammt wurmt,und jepp,es geht grad wirklich besser,zu mindestens war ich grad gut abgelenkt ^^

In dem sinne,wünsch ich euch mal Schöne Weihnachten,und kommt mir gut ins neue Jahr