Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon scheiße wie mich eine Person nur durch ihren Blick und das kleine Lächeln so umhauen kann,das ich bei ihr so schüchtern werde das ich nicht mal mein maul auf machen kann um ihr schöne Weihnachten zu wünschen,oder ein kleines Kompliment zu ihren neuen schönen Blonden strähnen machen kann :/ Klar,man kennt sich nicht wirklich,ich kauf da,für abends schon was ein und gut ist,heißt aber nicht das man nicht ruhig wenigstens nen Kompliment machen kann,wenn es der Person verdammt gut steht.

Was ich mich aber frag,bin ich nur deswegen grad etwas niedergeschlagen? Oder ist es was anderes? Ich sehe Leute in meiner Umgebung,die,auch wenn es nur die kleinste Veränderung ist,einem gleich noch glücklicher vorkommen,klar,dieses Jahr hab ich mich auch verändert,aber....ich find ich hätte noch weit aus mehr hätte tun können...verdammt,viel mehr. Ich bin nur so froh,in 5 Tagen hier weg zu sein,auf nach Österreich mit freunden aus Deutschland oder selbst aus anderen Städten in Österreich nach Salzburg und dann das erste mal Snowboarden...*g* Ich hoffe das wird mich wieder fröhlicher stimmen,ach was sag ich,das stimmt mich bestimmt wieder fröhlicher ^^ Und nächstes Jahr geht es dann daran sich neu zu orientieren,und evt mein Hobby,was ich nun seit einem Jahr mit viel Spaß und freude daran angehe(Fitness) zum Beruf machen(Fitness Trainer),mal schauen wie das dann wird,und ob ich das überhaupt Packe,den bis jetzt gibt es nur eher praktische Erfahrung,und nur wenig Theorie,das,was man halt nebenbei liest,mit kriegt,oder jemanden einem halt beibringt,Na ja,werde mich ab nächstes Jahr dann mal genauer Informieren.

Yoa,glaub das wars,brauch auch nicht kommentiert werden,musste mir das nur mal kurz von der "seele" schreiben,was mich grad so verdammt wurmt,und jepp,es geht grad wirklich besser,zu mindestens war ich grad gut abgelenkt ^^

In dem sinne,wünsch ich euch mal Schöne Weihnachten,und kommt mir gut ins neue Jahr

HI,
    ich würd trotzdem gerne ein paar tröstende Worte dazu schreiben, wenn ich darf (wenn nicht, lies es einfach nicht )
    weils mir mit einem Jungen ähnlich ging, aber es gibt Leute, die finden Schüchterne süß (ja, auch Mädels mein ich),
    finds auf jeden Fall mal gut, dass du jetzt wegfährst und den ganzen Stress erstmal hinter dir lässt in diesem Sinne ein frohes Fest

lg

Dark

Kummerkasten, Perfekt.
    Werd heute ein Jahr älter und wollte mit meiner Freundin heute Abend schön essen gehen. Da erfahr ich gestern, dass sie sich seit 2 Wochen mit einem ihrer Klassenkameraden trifft. Dabei hat sie mir gesagt, dass da nichts als Freundschaft läuft und sie sich darüber lustig gemacht hat, warum ich mir Sorgen machen würde.
    Im Großen und Ganzen ich habe sie gestern mit ihm gesehen und sie haben sich geküsst,Händchen gehalten und umarmt.
    Naja so oder so, wir hatten das gleiche Thema vor 2 Wochen schonmal, da hat sie mir gebeichtet, dass sie ihn geküsst hat, aber es täte ihr Leid etc. und da mir am Beginn der Beziehung auch ein "kleiner Ausrutscher" passiert ist. Hab ihr das auch verziehen, so wie sie mir das damals.
    Aber was soll man sagen, nachdem sich alles wieder normal war, macht sie das seit 2 Wochen. Dabei haben wir uns in den 2 Wochen getroffen, haben Abende verbracht und haben sozusagen unsere Beziehung weitergeführt... Bin nicht sauer oder so, nur irgendwie genervt und frustriert.

Wäre es fies, wenn ich ihren Neuen anrufen würde und ihm sagen würde, dass sie eine Doppelbeziehung führt? Ich finde eigentlich, dass man sowas erfahren sollte, bzw. würde ich es wissen wollen, wenn meine Freundin mich betrügt.

Danke lieber Kummerkasten

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Kummerkasten, Perfekt.
    Werd heute ein Jahr älter und wollte mit meiner Freundin heute Abend schön essen gehen. Da erfahr ich gestern, dass sie sich seit 2 Wochen mit einem ihrer Klassenkameraden trifft. Dabei hat sie mir gesagt, dass da nichts als Freundschaft läuft und sie sich darüber lustig gemacht hat, warum ich mir Sorgen machen würde.
    Im Großen und Ganzen ich habe sie gestern mit ihm gesehen und sie haben sich geküsst,Händchen gehalten und umarmt.
    Naja so oder so, wir hatten das gleiche Thema vor 2 Wochen schonmal, da hat sie mir gebeichtet, dass sie ihn geküsst hat, aber es täte ihr Leid etc. und da mir am Beginn der Beziehung auch ein "kleiner Ausrutscher" passiert ist. Hab ihr das auch verziehen, so wie sie mir das damals.
    Aber was soll man sagen, nachdem sich alles wieder normal war, macht sie das seit 2 Wochen. Dabei haben wir uns in den 2 Wochen getroffen, haben Abende verbracht und haben sozusagen unsere Beziehung weitergeführt... Bin nicht sauer oder so, nur irgendwie genervt und frustriert.

Wäre es fies, wenn ich ihren Neuen anrufen würde und ihm sagen würde, dass sie eine Doppelbeziehung führt? Ich finde eigentlich, dass man sowas erfahren sollte, bzw. würde ich es wissen wollen, wenn meine Freundin mich betrügt.

Danke lieber Kummerkasten
    Öhm,würdest du das tun würde die Beziehung zu Ende sein.Frag nen Kumpel oder so der ihn Anruft.Bzw. find ich das inordnung da die Frage berechtigt ist.

Hat nix mit fies zu tun. Ich denke, es wäre einfach nur unangebracht.
    Ich weiß, ist jetzt leicht dahin gesagt, aber vergiss sie einfach. Sie ists nicht wert...
    Der Neue wird bestimmt bald merken woran er ist, auch ohne Dein Zutun .

hmm... also wenn du schon nach "fies" fragst, dann hört sich das eher nicht so an, als ob du ihn informieren willst, damit er weiss, woran er ist...

MfG
    Ricky

Wtf.

Ich würde sie sitzen lassen und ihm ein paar reinhauen.O____o

Du solltest dich fragen was du an dieser Beziehung hast. Für mich wäre damit das Vertrauen zerstört, weil sie dich angelogen hat und zum anderen dein Vertrauen gleich 2x ausgenutzt hast.
    Was hat so eine Beziehung also für eine Zukunft? Nehmen wir an du schilderst dem Typen die Situation und er trifft sich nicht mehr mit deiner Freundin. Dann sucht sich deine Freundin halt den nächsten (überspitzt ausgedrückt).

Ich habe nicht den Eindruck, dass du die Willensstärke hast diese Beziehung zu beenden. Daher rate ich dir die Zeit einfach zu genießen und nicht davon auszugehen, dass diese Beziehung bis zur Heirat andauern wird.

@Archeo:
    Laber nicht immer so einen scheiß. Wieso soll man dem Typen eine reinhauen wenn er nur mit einem Mädchen flirtet und warscheinlich angelogen wird, dass sie Single ist?

Kennt ihr diese verkackte Antriebslosigkeit, wenn man (Liebes)kummer hat?
    Hock seit 3 Tagen rum und weiß nicht, was ich tun soll. :E
    Irgendwie is alles fürn Ar...

€: Boah echt übel. Hab nicht mal mehr Lust eine Rauchen zu gehn. o_ô
    Kann man was dagegen tun (schlafen ausgenommen) ohne gleich mächtig Kohle zum Fenster rauszuschmeissen?
    Sonst würde ich mich jetzt irgendwo volllaufen lassen. ^^

€²: Freunde sind auch alle irgendwie beschäftigt. Also fällt auch das weg. o__O

Geändert von kris (12.02.2008 um 15:29 Uhr)

Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Kennt ihr diese verkackte Antriebslosigkeit, wenn man (Liebes)kummer hat?
    Hock seit 3 Tagen rum und weiß nicht, was ich tun soll. :E
    Irgendwie is alles fürn Ar...

€: Boah echt übel. Hab nicht mal mehr Lust eine Rauchen zu gehn. o_ô
    Kann man was dagegen tun (schlafen ausgenommen) ohne gleich mächtig Kohle zum Fenster rauszuschmeissen?
    Sonst würde ich mich jetzt irgendwo volllaufen lassen. ^^

€²: Freunde sind auch alle irgendwie beschäftigt. Also fällt auch das weg. o__O
    Kommt mir z.Z. sehr bekannt vor und was viel heftiger ist das ich wirklich nur am Nachdenken bin und nichtmal ordentlich meiner Konsolensucht oder meiner Nikotinsucht nachgehen kann und nur an Sie denke. ;_;

Liebeskummer weil du es ihr nich sagst das du verliebt bist oder aus anderem Grund?

Falls ersteres: Sag es ihr ! Egal wie, dir fällt ein rießiger Stein vom Herzen und wenn sie nein sagt ist dein Kopf wieder frei für andere Dinge (Frauen )

Falls 2teres...hmm sorry, da fällt hilfe echt schwer

Naja Liebeskummer direkt hab ich selber gerade nicht...ich fürchte eher das ich gerade Gefühle für jemanden entwickle naja...was wohl eher nichts werden wird lol

@Kris: Kenn ich auch. So eine kacke, ich müsste soviel machen, Lernen,Bewerbungen schreiben etc... Aber kein Nerv. War heut mitm Kumpel unterwegs, und jetzt merk ich erst, wie abgelenkt ich da überhaupt war.

Hoffe das geht bald weg.. Geht mir tierisch auf die Nerven. Meine Kumpels sagen immer, du musst dir ne neue suchen, nur dann kommste drüber hinweg und so. Aber in jedem Mädchen sieht man immer nur die eine und so... Bin in ein paar Monaten hier eh weg, dann muss ich sie nicht mehr sehen...
    Denn ich muss dazusagen, ich seh sie täglich mit ihrem neuen Macker zum Bahnhof gehen, ich muss LEIDER den gleichen Weg gehen und wie es der "beschissene Zufall" will, treff ich sie jedesmal, zumal wir immer gleich Schulschluss haben... (Sind aber nicht auf der gleichen Schule, liegen aber nicht weit auseinander...)

Alles kacke... -.-

[FONT="Garamond"]
    Hoffe das geht bald weg.. Geht mir tierisch auf die Nerven. Meine Kumpels sagen immer, du musst dir ne neue suchen, nur dann kommste drüber hinweg und so. Aber in jedem Mädchen sieht man immer nur die eine und so... Bin in ein paar Monaten hier eh weg, dann muss ich sie nicht mehr sehen...
    Denn ich muss dazusagen, ich seh sie täglich mit ihrem neuen Macker zum Bahnhof gehen, ich muss LEIDER den gleichen Weg gehen und wie es der "beschissene Zufall" will, treff ich sie jedesmal, zumal wir immer gleich Schulschluss haben... (Sind aber nicht auf der gleichen Schule, liegen aber nicht weit auseinander...)
    Alles kacke... -.-
    ._______. also bitte hau den Typen doch mal eine in die Fresse.
    Ist doch scheiß egal ob deine Freundinn fremd geht Hauptsache ist doch du vergisst sie~
    Hasst du sie zufällig mal danach gefragt?[/FONT]