-
hmm. mal sehen wo ich anfangen soll.
ich hab heute abend so gesehen, meinen letzten arbeitstag derweil.
war jetzt 4 jahre in einer behinderteneinrichtung,
1 jahr zivildienst
1 1/2 jahre freiwillig ohne bezahlung
1 1/2 jahre krankenstandsvertretung
jetzt ist halt leider kein platz mehr frei und ich bin jetzt auf der suche nach einer fixen arbeit. ausbildung zum pädagogen hab ich ja schon. aber zur zeit ist nicht wirklich etwas frei in der umgebung und bei mir zu hause auch nicht. ich denke, ich werde derweil irgendwo ein praktikum machen bis ich etwas mit fester bezahlung bekomme.
aber irgendwie komm ich mir schon ausgenutzt vor. nach 4 jahre hoffte ich schon, dass sich ein platz freimachen würde, aber der beteuerschlüssel ist und sie können keine mitarbeiter aufnehmen. ich meine, ich hab mich richtig für die leute da eingesetzt. die meiste zeit ohne geld oder eben mit kaum bezahlung.
meine klienten werden mir auch sicherlich fehlen, sind doch 4 jahre fast jeden tag zusammen gewesen. irgendwie fühl ich mich innerlich total leer und traurig. sicher, werde ich die leute öfter mal besuchen, aber das ist nicht das gleiche.
vor veränderungen fürchte ich mich grundsätzlich. irgendwie weiß ich auch nicht, was ich denken soll. ich nehme an, dass alles seinen sinn hat. vielleicht braucht mich irgendwer anderes mehr? oder es hat schon seine gründe, dass ich dann wo anders nen job finde. behindertenbereich, ohne frage. :3schau
da ich sogesehen noch nicht gearbeitet habe , bekomm ich auch kein arbeitslosengeld und bin somit wieder von meinen eltern abhängig. das ist aber eh kein problem da wir in der familie immer zusammenhalten. so hab ich auch paar tausend euro gespart und mein opa hat ein bankkonto für mich angelegt. davon werde ich aber nichts anrühren. das find ich auch wieder so unsinnig. da setzt man sich jahrelang ein und arbeitet wie jeder andere auch und dann wird das nichtmal anerkannt. aber jedem assozialen stecken sie das geld in den arsch rein
weiß auch nicht, komm mir jetzt richtig ausgenützt vor
Geändert von Leon der Pofi (01.11.2007 um 17:01 Uhr)