-
Schwertmeister
Huh, dann will ich auch mal =D
Ich weiß nicht mal, warum`s mir mies geht... vor 2 wochen war alles eig noch recht normal... ich lieb ne freundin von mir, sie weiß es... wir haben schon öfters über alles geredet und sie will halt keine beziehung...generell keine beziehung... "sie kann nicht lieben" die lösung war halt dann, dass wir auf freundschaftlicher ebene bleiben müssen - oder, dass wir den kontakt halt abbrechen - was ich aber nicht ertragen würde -___-"
am freitag vor 2 wochen sind wir weggefahren - kollegstufenfahrt... bei der hinfahrt hab ich sie zufällig gesehen... in den armen meines besten freundes ^^ weil halt schulfest war... war dann da auch noch ne zeit und hab mit ihr geredet... kurz vorm losfahren hab ich ihr noch gesagt, dass ich sie gesehen hab... sie hat nur erschrocken dreingschaut... auf der fahrt hab ich dann nur musik gehört... ich flücht immer in musik, wenn`s mir schlecht geht... ich hab in der woche, in der wir weg waren jeden tag an sie gedacht ^^... ich wollte mit ihr reden, kam halt dann mit `ner seltsamen hoffnung aus italien zurück... ( kA, woher die kam ). sie war währenddessen mit ihrer klasse in berlin... hab dann erfahren, dass mein ehemals bester freund wie eine klette an ihr gehangen is und jetz was von ihr will... und dass sie sich in berlin verliebt hat ^^" in nen typen aus der paraklasse... meine oma is am donnerstag gestorben und bei meiner besten freundin wurd `n herzfehler diagnostiziert... ich war total am boden... hm, wenn`s mir so geht mach ich oft was kreatives... zeichnen, schreiben, makern... ich hör linkin park... flücht halt in die lyrics... um was zu suchen, an das ich mich klammern kann... ich hab das gefühl, den halt verloren zu haben; ich hab ne stinkwut in mir... gegen mich selbst ^^ ich kann weder was kreatives machen noch reden... wenn ich maker kommt nur verhasster mist raus und alle leute, die ich kenn hängen jetz in der scheiße drinnen... ich hab halt in der vergangenheit gesucht, alte freundschaften gesucht... hass is der einzige weg da raus, auch wenn`s traurig is ...
danke für`s zuhören, wollt`s nur mal rauslassen... wahrscheinlich wird ich ned verstanden, is schon okee =)