Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Nein stell dir vor es gibt auch noch Menschen die soetwas wie ein gewissen besitzen ohne sich "was einzuwerfen" traurig, dass man soetwas hier liest.
    so war das auch nicht gemeint,ich hab micht vielleicht ein wenig brachial ausgedrückt.
    es ging mir eher um seine etwas stupide formulierung,weil im grunde ist sein schlechtes gewissen unbegründet,wieso hatte ich ja bereits erläutert.

wenn ich schon hier bin,kann ich gleich auch nochmal um etwas hilfe bitten oder so:
    wie man aus meinen voherigen postings lesen konnte,hat mich meine freundin verlassen usw
    nun stehe ich erneut vor einer frage:
    sie hat mir gestern gesagt,dass sie mich noch liebt (momentan habe ich auch noch gefühle für sie),leider gibt es daran einen knackpunkt,denn dazu hat sie mir gestern ebenfalls gestanden,dass sie sich nun auch in diesen zweitenkerl verliebt hat und nun nichtmehr weiß,was sie tun soll.
    ich bin momentan sehr verwirrt,was diese situation anbelangt,weiß vllt jemand,was ich in diesem fall noch tun kann?
    irgendwie würde ich sie gerne wieder zurücknehmen,andererseits liebt sie auch diesen anderen kerl,ich weiß momentan einfach nicht,was ich noch glauben soll...

Geändert von Jonas-Desirer (29.06.2007 um 14:00 Uhr)