wenn sie mit Gefuehlen vielleicht eh noch nicht umgehen kann... kein Plan. Manchmal kann Zeit auch was verändern. Aber davon wuerd ich nicht immer ausgehen. Vielleicht meinte sie es ja ernst, dass irgendwann vielleicht nochmal was aus euch werden könnte. Aber es könnte genausogut passieren dass sie irgendwann jemanden trifft in den sie sich Hals über Kopf verliebt, dann bringt dir das auch nichts wenn du auf sie wartest sozusagen... kann genausogut sein dass sie es einfach nur so gesagt hat damit du sie erstmal in Ruhe laesst... ich kenn sie ja nicht da kann ich das sehr schlecht bewerten.
Manchmal klappt sowas und manchmal nicht... bei mir isses ersterer Fall gewesen... ich hab mich vor 7 1/2 Monaten von meinem Freund getrennt, besser gesagt er sich von mir und naja, eigentlich hieß es dass es nie wieder was werden könnte... jetzt sind wir seit fast einem Monat wieder zusammen und total glücklich... Wie gesagt es kommt immer auf die Situation an... wenn du dir was sie betrifft wirklich sicher bist solltest du ihr das einfach sagen und ihr sagen dass du sozusagen "auf sie wartest"... wenn nicht... naja... *Schultern zuck* musst du halt sehen... Oo