²Blank:
Also erstmal... gehöre ich zu den Menschen die ne Kriese bekommen wenn sie schon nach 4, 5 Tagen gesagt bekommen 'Ich liebe dich'... man ist vielleicht verliebt, verknallt, was auch immer.. aber Liebe... ist ein verdammt großes Wort...
Und naja... sagen wir mal so, klar kann es verdammt schnell gehen, aber wenn es einem selber 'zu schnell' war (ich spreche jetzt von ihr) dann... naja, kein Plan, weiß sie wohl selber nicht so wirklich mit Gefühlen umzugehen oder so... fehlen vielleicht einfach Erfahrungen *Schultern zuck* kann man wohl nix machen...
und... son Selbstmordkram hier reinzuschreiben find ich persönlich recht hirnrissig, sorry. Klar, ich kann's nachvollziehen wenn's verdammt wehtut und alles und man einfach nicht mehr will blablabla... aber irgendwie geht's weiter und ich kann Ianus und Leon da auch nur zustimmen....

²Jonas:
Hm, naja, sowas kenn ich, dank ähnlichem Verhalten meinerseits ist meine damalige Beziehung an der mir mehr lag als ich mir je hätte vorstellen können gescheitert. Vertrau ihr doch einfach... und... dann ist da halt n anderer Kerl... was ist denn mit dem? Will er was von ihr oder ist er einfach nur stumpf 'da'? Will sie was von ihm? Du sagst sie weiß es nicht, sagt dir aber dennoch sie würde dich lieben... Oo ähm... sorry aber dann weiß ich nciht was ich von dem Maedl halten soll......

hm... ausnahmsweise hab ich echt nix was ich selber schreiben könnt xD yeah