Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Problem verschlimmerte sich...ein neuer Kerl hat sich dazugesellt...
    Da ich schon ein wenig ueber die Situation erlaeutert habe,schreibe ich einfach mal drauf los,wenn es okay ist:
    Sie sagte,sie liebt mich,aber sie weiss nicht,wie sie mit ihren Gefühlem im moment umgehen soll,eben wegen dem anderen Kerl.
    Ich habe eine Angst,wie ich sie noch nie hatte,ich hatte ihr heute noch versprochen,nichtmehr so Eifersüchtig zusein,aber als ich das von ihr Erfahren habe,sind bei mir alle Sicherungen rausgeknallt,ich weiss einfach nichtmehr weiter,eben weil ich sie mehr Liebe,als jede andere,mit der ich bisher zusammen war.
    Sollten jetzt Sätze wie "andere Muetter haben auch schoene Toechter haben" oder "im Leben kommt immer etwas neues" kommen,dann spart euch lieber ganz euren Beitrag,denn eben auf solche habe ich im moment keinen Nerv.
    Vielleicht gibt es darauf keine Ratschläge oder Hilfen,aber ich wollte das Einfach mal loswerden,weil mich das momentan total belastet und ich einfach zu große Angst habe,um mich irgendwie Anderweitig zu beschaeftigen...
    Ich Liebe sie eben...auch wenn das komisch klingt oder auch nicht...
    Danke für die Aufmerksamkeit. :'(

Zitat Zitat von Blank
    Ich bin ein verdammt emotionaler Mensch, und ich weiß nicht wie ich das verkraften soll. Ich wollte sie nicht verlieren, ich wollte mir lieber eine Zukunft mit ihr ausmalen. Ich habe von Anfang an Angst gehabt, dass es zu so einer Situation kommt - Und es ist passiert.

Jetzt in diesem Moment wünsche ich mir fast schon, dass ich kurz und schmerzlos an einem Herzinfarkt sterbe, das hört keiner, das würde für mich kurz und schmerzlos sein. Denkt von mir jetzt was ihr wollt, aber ich habe in meinem kurzen Leben schon so verdammt oft vor dem Abgrund gestanden, dass es langsam nicht mehr geht.
    Dito...

Geändert von Jonas-Desirer (21.06.2007 um 23:01 Uhr)

Alles wird schlimmer, ich kann/will nicht mehr.
    Aber Selbstmord soll ja angeblich keine Lösung sein, lol.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Och, Selbsttötung löst alles, aber beendet kein einziges deiner spezifischen Leiden.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    sei mir nicht böse, aber wenn ich lese "ich bring mich um LOL
    usw mehr fällt mir da nicht ein

mich ärgert es irgendwie wenn ich lese, dass die kleinstes problemchen der welt so hochgepuscht werden, dass man gleich sagt man will nicht mehr oder man sei "deppri". das ist eine totale verarschung gegenüber menschen die wirklich krank sind und probleme haben. (jetzt nicht auf dich bezogen blank)

²Blank:
    Also erstmal... gehöre ich zu den Menschen die ne Kriese bekommen wenn sie schon nach 4, 5 Tagen gesagt bekommen 'Ich liebe dich'... man ist vielleicht verliebt, verknallt, was auch immer.. aber Liebe... ist ein verdammt großes Wort...
    Und naja... sagen wir mal so, klar kann es verdammt schnell gehen, aber wenn es einem selber 'zu schnell' war (ich spreche jetzt von ihr) dann... naja, kein Plan, weiß sie wohl selber nicht so wirklich mit Gefühlen umzugehen oder so... fehlen vielleicht einfach Erfahrungen *Schultern zuck* kann man wohl nix machen...
    und... son Selbstmordkram hier reinzuschreiben find ich persönlich recht hirnrissig, sorry. Klar, ich kann's nachvollziehen wenn's verdammt wehtut und alles und man einfach nicht mehr will blablabla... aber irgendwie geht's weiter und ich kann Ianus und Leon da auch nur zustimmen....

²Jonas:
    Hm, naja, sowas kenn ich, dank ähnlichem Verhalten meinerseits ist meine damalige Beziehung an der mir mehr lag als ich mir je hätte vorstellen können gescheitert. Vertrau ihr doch einfach... und... dann ist da halt n anderer Kerl... was ist denn mit dem? Will er was von ihr oder ist er einfach nur stumpf 'da'? Will sie was von ihm? Du sagst sie weiß es nicht, sagt dir aber dennoch sie würde dich lieben... Oo ähm... sorry aber dann weiß ich nciht was ich von dem Maedl halten soll......

hm... ausnahmsweise hab ich echt nix was ich selber schreiben könnt xD yeah

Zitat Zitat von Losti
    Und naja... sagen wir mal so, klar kann es verdammt schnell gehen, aber wenn es einem selber 'zu schnell' war (ich spreche jetzt von ihr) dann... naja, kein Plan, weiß sie wohl selber nicht so wirklich mit Gefühlen umzugehen oder so... fehlen vielleicht einfach Erfahrungen *Schultern zuck* kann man wohl nix machen...
    Und deshalb muss für immer Schluss sein? Kann ich bis heute nicht verstehen.

wenn sie mit Gefuehlen vielleicht eh noch nicht umgehen kann... kein Plan. Manchmal kann Zeit auch was verändern. Aber davon wuerd ich nicht immer ausgehen. Vielleicht meinte sie es ja ernst, dass irgendwann vielleicht nochmal was aus euch werden könnte. Aber es könnte genausogut passieren dass sie irgendwann jemanden trifft in den sie sich Hals über Kopf verliebt, dann bringt dir das auch nichts wenn du auf sie wartest sozusagen... kann genausogut sein dass sie es einfach nur so gesagt hat damit du sie erstmal in Ruhe laesst... ich kenn sie ja nicht da kann ich das sehr schlecht bewerten.
    Manchmal klappt sowas und manchmal nicht... bei mir isses ersterer Fall gewesen... ich hab mich vor 7 1/2 Monaten von meinem Freund getrennt, besser gesagt er sich von mir und naja, eigentlich hieß es dass es nie wieder was werden könnte... jetzt sind wir seit fast einem Monat wieder zusammen und total glücklich... Wie gesagt es kommt immer auf die Situation an... wenn du dir was sie betrifft wirklich sicher bist solltest du ihr das einfach sagen und ihr sagen dass du sozusagen "auf sie wartest"... wenn nicht... naja... *Schultern zuck* musst du halt sehen... Oo

Bis vor kurzem haben mich deine Beiträge noch etwas aufgebaut Losti, danke.
    Aber seit ein paar Minuten wird's mir zu viel. Ich glaube, Julia ist mir in den Rücken gefallen. Ihre beste Freundin, mit der ich mich auch super verstanden habe, hat mich gerade hefitg beleidigt, weil es sie ankotzt, dass ich mich bei ihr ausgeheult habe. Komischerweise hat sie gestern noch gesagt, ich kann ihr alles erzählen. Wieso der schnelle Sinneswandel? > < (War alles im ICQ gerade.) Dann habe ich Julia angeschrieben, und gefragt, ob sie weiß was mit ihrer Freundin los ist. Und dann schreibt mich plötzlich ihre Freundin an, mit "Was mit mir los ist? Nichts!", und so ging das jedes mal, wenn ich Julia angeschrieben habe. Sie selbst meint, sie wüsste nicht warum ihre Freundin weiß, was ich schreibe...
    Aber ich habe das Gefühl, Julia hat ihr alles geschickt, und ist mit somit in den Rücken gefallen. Oh mann, ich mach das nicht mehr lange mit. Komischerweise bekomm ich seit einigen Tagen Schweißausbrüche und Schwindelanfälle - Die Psyche scheint mir einen Streich zu spielen...

naja sie hat halt gesagt,dass sie sich nicht entscheiden kann und nicht weiß,ob sie den kerl liebt.
    ich habe eben mit ihr telefoniert,aber irgendwie klang sie so aufgewühlt.
    dann meinte sie auf einmal: "ich leg dann mal lieber auf,ich muss nachdenken" und ich stehe da,wie ein unabgeholtes paket.
    nun will sie dienstag nochmal zu mir kommen und danach zu ihm um zusehen,an wem ihr mehr liegt,aber langsam wird mir das alles echt scheißegal,ich gebe zu,ich zeig meine gefühle und knabbere auch ne gewisse zeit an ihnen,aber ich darf nicht wieder in so ein loch rutschen,wie vor einem halben jahr.
    weiß jemand eigentlich darauf noch irgendwelchen rat?
    denn eigentlich liebe ich sie ja und will das alles nicht so leichtfertig hergeben. :/

es ist vorbei,sie hat schluss gemacht...mehr brauch ich nicht zu sagen,denke ich...

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    es ist vorbei,sie hat schluss gemacht...mehr brauch ich nicht zu sagen,denke ich...
    das ist hart, tut mir Leid für dich, versuch dich auf was anderes zu konzentrieren irgendwas das dich ablenkt mit der Zeit wird alles besser.

hm, wenn Schluss is is immer scheiße... da kann man jemanden auch nicht wirklich aufbauen, ist zumindest meine Meinung... das ist eine der wenigen Sachen mit denen man so mehr oder weniger wirklich selber fertig werden muss, auch wenn es natuerlich hilft zu wissen dass die Leute hinter einem stehen...

dann hoff ich dass es dir bald wieder besser geht und du ihr nicht allzu lange nachtrauerst... denn sowas macht einen frueher oder später eh nur kaputt (glaub mir ich weiß was ich sage xD )

danke für die aufmunterungsversuche
    nee ich bin eigentlich schon drüber hinweg,weil es sowieso daraufhinaus lief und ich onehin nichtsmehr für unsere beziehung tun konnte.
    das gute an der ganzen sache ist,dass wir uns jetzt wieder super verstehen und eben weiterhin freunde bleiben,dass lag mir bei der ganzen aktion am meisten am herzen.