Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Problem verschlimmerte sich...ein neuer Kerl hat sich dazugesellt...
    Da ich schon ein wenig ueber die Situation erlaeutert habe,schreibe ich einfach mal drauf los,wenn es okay ist:
    Sie sagte,sie liebt mich,aber sie weiss nicht,wie sie mit ihren Gefühlem im moment umgehen soll,eben wegen dem anderen Kerl.
    Ich habe eine Angst,wie ich sie noch nie hatte,ich hatte ihr heute noch versprochen,nichtmehr so Eifersüchtig zusein,aber als ich das von ihr Erfahren habe,sind bei mir alle Sicherungen rausgeknallt,ich weiss einfach nichtmehr weiter,eben weil ich sie mehr Liebe,als jede andere,mit der ich bisher zusammen war.
    Sollten jetzt Sätze wie "andere Muetter haben auch schoene Toechter haben" oder "im Leben kommt immer etwas neues" kommen,dann spart euch lieber ganz euren Beitrag,denn eben auf solche habe ich im moment keinen Nerv.
    Vielleicht gibt es darauf keine Ratschläge oder Hilfen,aber ich wollte das Einfach mal loswerden,weil mich das momentan total belastet und ich einfach zu große Angst habe,um mich irgendwie Anderweitig zu beschaeftigen...
    Ich Liebe sie eben...auch wenn das komisch klingt oder auch nicht...
    Danke für die Aufmerksamkeit. :'(

Zitat Zitat von Blank
    Ich bin ein verdammt emotionaler Mensch, und ich weiß nicht wie ich das verkraften soll. Ich wollte sie nicht verlieren, ich wollte mir lieber eine Zukunft mit ihr ausmalen. Ich habe von Anfang an Angst gehabt, dass es zu so einer Situation kommt - Und es ist passiert.

Jetzt in diesem Moment wünsche ich mir fast schon, dass ich kurz und schmerzlos an einem Herzinfarkt sterbe, das hört keiner, das würde für mich kurz und schmerzlos sein. Denkt von mir jetzt was ihr wollt, aber ich habe in meinem kurzen Leben schon so verdammt oft vor dem Abgrund gestanden, dass es langsam nicht mehr geht.
    Dito...

Geändert von Jonas-Desirer (21.06.2007 um 23:01 Uhr)