Sodele,
ich melde mich mal zu Wort und zwar hab ich vielleicht kein direktes Problem,aber ich merke,dass sich daraus ein direktes Entwickeln könnte.
Ich fange einfach mal an,seies drum:
Also ich habe seitdem 5.6 wieder eine Freundin,eigentlich ist alles schön,ich Liebe sie,sie liebt mich usw.
Nun denn,ich war Anfangs schon sehr Überrascht,dass sie sich auch in mich Verliebt hat,zudem ich sie schon seit 8 Monaten kenne und bereits seit meiner Ex sehr gut auf sie zusprechen war.
Leider habe ich seit einigen Tagen das Gefühl,dass ich nicht gut genug für sie bin,ich meine,ich selber bin zwar nicht das graue Mäuschen,aber sie ist wirkliche eine Schönheit,nun denn,nach einem Ellenlangen Telefonat,wo sie auch zweimal geweint habe,mache ich mir nun große Vorwürfe,ich meine,sie hat sich Sorgen gemacht,weil sie weiss,dass ich diese Gedanken habe und sie will einfach,dass ich nicht in dieser Form denke,auch wenn es mir sehr schwerfällt.
Nun weiß ich nicht,wie ich es schaffen soll,diese doch sehr skurillen Gedanken loszuwerden (grade weil sie mich ja liebt).
Ich weiß nicht ob jemand daraus eine Hilfe aufbauen kann oder nicht,aber wenigstens konnte ich ein bisschen was loswerden,dankeschön. :/