Seite 24 von 122 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2421

Thema: Kummerkasten

  1. #461
    Dann solltest du ihr vielleicht klar machen, wie ernst es für dich ist. Dir scheint die Freundschaft jetzt nicht mehr so besonders wichtig zu sein und das solltest du ihr vielleicht mal sagen. Also jetzt nicht so direkt, aber du könntest ihr zb. schon zu denken geben, wenn du sagst, dass du kein Bock mehr auf dieses rumspielen hast. Mal Hü, mal... nicht Hü!
    Und entweder sie redet mit dir oder sie tut es nicht, aber du solltest ihr schon klar machen, um was es geht.
    Ich weiß ja leider nicht, in welche Richtung sie sich verändert hat, aber ich denke du solltest sie schon noch gut genug kennen um zu wissen, wie du das am besten anstellen kannst.
    Und wenn du um die Freundschaft kämpfen willst solltest du dir mal darüber Gedanken machen, ob sich das für dich überhaupt lohnt. Freundschaft bedeutet viel, aber irgendwann hört es doch auf.

    Edit: Es ist egal, wie schüchtern sie ist. Ich meine du hast jetzt schon wesentlich mehr um diese Freundschaft gekämpft als sie. Und entweder sie tut jetzt mal was dafür, oder es ist einfach keine Freundschaft mehr, sondern so wie ich es sehe nur noch eine Bekanntschaft.
    Und schließlich muss sie nur mal einmal den Mund aufmachen, um zu sagen was los ist, und schön wäre das gröbste Problem doch gelöst.

    Geändert von Pursy (31.05.2007 um 18:38 Uhr)

  2. #462
    @ Pursy

    Ja ich glaube schon, es ist glaub ich nur noch "eine Bekanntschaft" bald vielleicht sogar gar nichts mehr wenn wir in vergessenheit geraten - zumindest sie mich. Ich werde sie aufjedenfall nie vergessen, irgendwo hat sie auch einen Platz in mir das weiß ich. Heute haben wir unsere Abschlussprüfungen in Deutsch geschrieben. Als wir dann fertig waren, bekamen wir aus der 10. Klasse Schulfrei. Tja und da wollten ich und paar Freunde ne Chillrunde machen und waren auf dem Weg zu einem meiner Freunde. Und beim Hingehen war sie auch da, ich musste quasi an ihr vorbei und hatte keinen anderen Weg. Ich schaute sie kurz an, sie aber nicht zurück, weil sie wusste dass ich das bin. Sie hatte wohl vor einem Augenkontakt Angst... mhh.

    Wie auch immer, es ist gut hier bisschen diskutieren zu können. Mit Freunden tu ich das zwar auch aber der eine oder andere sagt das selbe: zerbrich dir nicht dein kopf" oder "vergiss sie doch einfach" und sonst was.

  3. #463
    Also hier mal eine kleine Geschichte. Ich bin Bäcker und ich bin es sehr gerne.. ich habe dort einen Freund den ich seid klein auf schon kenne. Er ist ungefähr ein halbes Jahr älter als ich, und nun ja etwas kleiner (was macht das schon ).

    Nun er hat viele Probleme durchgemacht in letzter Zeit, er ist nicht einmal ein hässlicher Kerl hat aber keine Freundin. Und ist dauerhaft nur zuhause, mit ein paar Freunden am zocken.. selten weggehen aber jeder (außer mir) sieht in Ihn sowas wie eine Führungsperson im Grüppchen. Er hat ein verdammtes Ego oftmals (ich bin ihn voll gewohnt..ich kenne auch seine Schokoladen Seite)

    Früher war er EDV, er hat halt ein Jahr vor mir angefangen. Danach wurde ich Bäcker. Ich bin jetzt Bäcker Geselle, bereite mich auf den Meister vor. Und er hat EDV abgebrochen und 1 Jahr lang nichts gemacht. Danach hab ich ihn mal in die Bäckerei mitgeschleppt und seit dem ist er nun mit Leidenschaft Bäcker. Er ist gut in der Schule, und er arbeitet auch ziemlich gut, nun er ist mein Stift gg(he sagt Ihm das bitte ja nicht.. er hasst es wenn ich Ihn Lehrling nenne )

    Ne mein Freund arbeitet mit uns hinten früh am Morgen, der ist schon bald 21. Aber gut, nun warum er einen so nerven kann ist der Grund. Der gute Herr hält sich oftmals für einen richtig Intelligenten Menschen (ist er auch) aber er zieht sowas richtig hoch hinauf. Er selbst ist nicht "der" Bücherwurm, weiß von jedem etwas..aber auch nicht alles. Somit kann dieser Herr einem mit Dingen wie "Quiz-Fragen" oder bekannt als Klugscheißen ziemlich nerven.

    Aber das ist ja nur eines von vielen Problemen, das schlimmste ist...er kann sich nicht entschuldigen. Wir wären am Weekend mit den Leuten weggegangen, und nun ich bin nicht mitgegangen weil er halt wieder mal genervt hat und sich somit fast leichten Streit hervor provoziert hat. (Mich erst soweit zu bringen, das ich sauer werden "könnte" das braucht Äonen..das packt nicht einmal er)

    Es ist schade, er ist wie sein Vater (Vater und Mutter [vor allem seiner Mutter ist eine echte Schönheit und einer der liebsten Personen die ich jemals in meinem Leben getroffen habe] haben sich vor einem Jahr getrennt, das hätte bei uns in der Gegend NIEMALS einer gedacht... das war für uns alle ein Schock, die waren ein Muster Paar.) ein ziemlich egoistischer und besserwisserischer Kerl.

    Ich war kurz darauf nach Ewigkeiten von diesen sinnlosen "Anmaul-Attacken". Das erste mal meine Ruhe absichtlich nieder zu lassen und Ihm zu sagen.

    "Du bist du in deinen Augen, aber die Fresse sowie der Schädel hast du wie dein scheiß Vater".

    Für mich wäre das ein enormes Machtwort gewesen, für meine ruhige Art eigentlich total fremd. Nun jetzt hatte der Herr heute Schule, kommt Morgen zur Arbeit. Wenn er sich entschuldigt spricht er immer ein Thema an wie "Hey hast du schon gehört von..bla und bla" oder sowas in der Art.

    Eigentlich bin ich gar nicht mal so bedrückt, ich will nur mal eure Meinung hören...was hättet Ihr getan? Wenn Ihr jemanden nicht verletzen wollt..aber die Wahrheit ins Gesicht schlagen wolltet? (Er hat auch diesen Komplex zu denken das er sich mit jedem anlegen kann -.- Kennt Ihr das "ich" jünger..."er" älter... jetzt meint er automatisch...er muss der stärkere sein)

    Nun ja bin mal echt gespannt, was Ihr dazu sagt...

  4. #464
    @ Gaist

    Man kann dir da wirklich nichts anderes raten, als mit ihm darüber zu sprechen. Doch würde ich dieses Gespräch nicht aus dem Ruder laufen lassen, in dem ihr euch ständig gegenseitig beschuldigt oder ähnliches.
    Man kann das alles auch ganz normal besprechen, besonders da ihr euch schon so lange kennt und Freunde seid.
    Viele sehen ihre Fehler persönlich nicht. Außerdem mag das vielleicht keine Entschuldigung sein, aber für ihn war die Scheidung seiner Eltern sicherlich auch nicht so leicht. Manche neigen dazu sich viel rauszunehmen, wenn sie in solchen Situationen sind. Unbewusst oder bewusst.
    Sag ihm, was dich stört und das du gerne mal von ihm eine einfache Entschuldigung hören würdest, wenn irgendetwas zwischen euch vorgefallen ist.

  5. #465
    @Gaist So ises auch bei mir ein Kumpel von mir meint nur weil er Älter ist ist er schlauer aber in Sachen Hightech oder Electronisches Wissen hat er nicht aber als er meinte das er stärker ist als ich und mir sagte "du bist so ein weich Ei" ich bin kein weich Ei er würde sogar ein Mädchen schlagen um zu testen wie stark er ist XD und er wollte das ich gegen ihn kämpfe ich habe nein gesagt ersagte kein Wunder du Mädchen und dan wusste ich das ich mit ihn kämpfen muss muss ich eigentlich nicht aber dann titt er mich am Schienbein und das reichte mir schon ich als Streitschlichter wollte das nicht dan habe ich ihn eine mit der Faust in den Magen genatzt und dan habe ich ihn gasagt er kann sich verpissen!Und Gaist du solltest eher damit auf hören bevor es zu spät ist XD aus meiner eigenen erfahrung und das schon mit 13 XDDie geschichte könnte fast gleich wie meine aussehen...nur das er in der 8 H. schule geht und ich in der 7. R. schule
    es kann ja sein das es dir weiter hilftXD und warum bin ich ein Welpen?(ist nichts von diesem Post sondern von jemanden anderen XD)

  6. #466
    Danke für eine Antworten "Princess Aiu" und "Leon Sahiti". Das hat sich heute schon geregelt, er kam zu mir und wollte sich für das am Weekend entschuldigen.. er wäre nicht gerade in bester Verfassung gewesen.

    Zu dem muss ich noch kommentieren, ich bin ziemlich durchtrainiert und trainiere 6x die Woche, bin von Athletisch bis zu Muskulös schon an leichten grenzen. Ich selbst tue das nicht um Eindruck zu schinden, oder mein angeschwollenes Ego zu stärken... sondern weil die Leistung die ich hier erziele (wie in der Schule oder in der Arbeit) für mich einfach ein weiteres Erlebnis ist.

    Ich bin aber trotz meiner Stärke, Gerissenheit und schnellen Reflexen.. nicht der Typ der alles mit den Fäusten Regeln muss. Im Gegenteil ich spreche lange, oder bin sogar so mutig (was andere feige nenne) solchen kämpfen aus den Weg zu gehen, extra versuchen alles zu dämpfen..und ohhjaaa ich habe einen verdammten Stolz den ich extra in mir lasse um keine Fehler zu machen.

    Gewalt ist etwas wo ich zwar in Spielen oder Filmen (ich mag harten Kampfsport, außer Boxen und Karate) oder im Sport ab und zu gerne betrachte. Aber selbst nicht unbedingt es als Lösungsmittel benutzen muss. Wenn ich wirklich soweit bin um all meine Wut und meine Aggressionen, (welch Emotionen noch hervorgerufen werden kann ich jetzt nicht sagen) hier rauszulassen muss das für mich schon etwas hartes sein. Dinge wie..

    "Mehrere gehen auf eine sichtbar schwächere Person zu" (sowas kann natürlich Gründe haben, sollte der Kerl richtig harten Dreck am stecken haben....überlege ich es mir wirklich ob ich so einem helfe oder nicht..weil eigentlich gehört das dann eigentlich eher [je nach Situation] vor das Gericht gestellt)

    oder

    "Frauen werden geschlagen, wehrlose Kinder, wie Tiere.."

    Ihr seht hierbei ist es immer nicht einfach, es gibt Dinge die tut man auch wenn man sich fürchtet, ich bin kräftig, wie gesagt sehr gut durchtrainiert..habe aber dennoch von vielen Dingen Angst...und bin nicht immer wirklich der mutigste...aber ich würde niemals zögern bei schlimmen Situationen, oder gar um andere zu helfen.

    Nun ja die Diskussion ging nun etwas weiter ins entfernte wie gesagt dem Kerl und mir geht es wieder prächtig. Danke nochmal für das zuhören

  7. #467
    Da gab es doch das schöne Sprichwort:
    Zitat Zitat
    Die Stärksten sind meist die Schwächsten
    Das musst du nicht unbedingt auf dich reflektieren,aber im Allgemeinen sieht man häufig,dass dieser Spruch irgendwo doch einen bestimmten Wahrheitsgehalt hat.

  8. #468
    Sodele,
    ich melde mich mal zu Wort und zwar hab ich vielleicht kein direktes Problem,aber ich merke,dass sich daraus ein direktes Entwickeln könnte.
    Ich fange einfach mal an,seies drum:
    Also ich habe seitdem 5.6 wieder eine Freundin,eigentlich ist alles schön,ich Liebe sie,sie liebt mich usw.
    Nun denn,ich war Anfangs schon sehr Überrascht,dass sie sich auch in mich Verliebt hat,zudem ich sie schon seit 8 Monaten kenne und bereits seit meiner Ex sehr gut auf sie zusprechen war.
    Leider habe ich seit einigen Tagen das Gefühl,dass ich nicht gut genug für sie bin,ich meine,ich selber bin zwar nicht das graue Mäuschen,aber sie ist wirkliche eine Schönheit,nun denn,nach einem Ellenlangen Telefonat,wo sie auch zweimal geweint habe,mache ich mir nun große Vorwürfe,ich meine,sie hat sich Sorgen gemacht,weil sie weiss,dass ich diese Gedanken habe und sie will einfach,dass ich nicht in dieser Form denke,auch wenn es mir sehr schwerfällt.
    Nun weiß ich nicht,wie ich es schaffen soll,diese doch sehr skurillen Gedanken loszuwerden (grade weil sie mich ja liebt).
    Ich weiß nicht ob jemand daraus eine Hilfe aufbauen kann oder nicht,aber wenigstens konnte ich ein bisschen was loswerden,dankeschön. :/

  9. #469
    Hm...mir scheint, dir fehlt ein bisschen das Selbstvertrauen.
    Es ist eigentlich ganz verständlich; "diese schillernde Person, bildhübsch und ein Engel... das diese gerade mit 'mir' was anfangen kann..."

    Aber überleg mal: Sie hat diese Entscheidung von sich aus getroffen und sie wird sich dabei schon was gedacht haben. Und ob Menschen nun für andere wert genug sind, ist eine sehr relative Sache. Und so kritisch, wie du dich in der Beziehung selbst siehst, so arg sieht sie das vielleicht ganz und gar nicht.

    Ich weiß nicht, inwieweit du bereit wärest, das umzusetzen, denn es erfordert dann doch mehr, als die Fähigkeit zu sprechen. Aber vielleicht versuchst du es einmal mit einem offenen Gespräch mit ihr, in dem du sie fragst, was ihr so sehr an dir liegt. Denn mir persönlich kommt es so vor, alles würde dir ein bisschen die Bestätigung fehlen. Du musst das ganze ja auch nicht groß einleiten, nur wäre es für dich sicher gut, wenn du diese Bestätigung bekommen könntest.
    Und ihr selbst scheint ja nun wirklich viel an dir zu liegen, wenn sie weint, weil du dir eben diese Gedanken machst.

    Im Endeffekt scheint da ja wirklich was hinter der Beziehung zu stecken. Aber einen Fehler macht ihr denke ich auch beide nicht, es ist eher ein Missverständnis. Redet offen aber auch ruhig darüber. Und - ich möchte dir keinesfalls zu nahe treten, und entschuldige mich, wenn ich etwas falsch gedeutet hab - du solltest auch bereit sein, dich davon überzeugen zu lassen, wieviel du ihr bedeutest, denn ein ständiges Wiedersprechen würde denke ich implizieren, dass du ihrer Meinung nicht vertraust. Deshalb frag sie nach selbiger und nimm sie an, ich für meine bescheidene Person denke, das ist der beste Schritt.

  10. #470
    Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Hm...mir scheint, dir fehlt ein bisschen das Selbstvertrauen.
    Es ist eigentlich ganz verständlich; "diese schillernde Person, bildhübsch und ein Engel... das diese gerade mit 'mir' was anfangen kann..."

    Aber überleg mal: Sie hat diese Entscheidung von sich aus getroffen und sie wird sich dabei schon was gedacht haben. Und ob Menschen nun für andere wert genug sind, ist eine sehr relative Sache. Und so kritisch, wie du dich in der Beziehung selbst siehst, so arg sieht sie das vielleicht ganz und gar nicht.

    Ich weiß nicht, inwieweit du bereit wärest, das umzusetzen, denn es erfordert dann doch mehr, als die Fähigkeit zu sprechen. Aber vielleicht versuchst du es einmal mit einem offenen Gespräch mit ihr, in dem du sie fragst, was ihr so sehr an dir liegt. Denn mir persönlich kommt es so vor, alles würde dir ein bisschen die Bestätigung fehlen. Du musst das ganze ja auch nicht groß einleiten, nur wäre es für dich sicher gut, wenn du diese Bestätigung bekommen könntest.
    Und ihr selbst scheint ja nun wirklich viel an dir zu liegen, wenn sie weint, weil du dir eben diese Gedanken machst.

    Im Endeffekt scheint da ja wirklich was hinter der Beziehung zu stecken. Aber einen Fehler macht ihr denke ich auch beide nicht, es ist eher ein Missverständnis. Redet offen aber auch ruhig darüber. Und - ich möchte dir keinesfalls zu nahe treten, und entschuldige mich, wenn ich etwas falsch gedeutet hab - du solltest auch bereit sein, dich davon überzeugen zu lassen, wieviel du ihr bedeutest, denn ein ständiges Wiedersprechen würde denke ich implizieren, dass du ihrer Meinung nicht vertraust. Deshalb frag sie nach selbiger und nimm sie an, ich für meine bescheidene Person denke, das ist der beste Schritt.
    Dankeschön,ich werd mich mal an deinem Ratschlag versuchen.
    Btw. habe ich eigentlich ein gutes Selbstvertrauen,aber in der Liebe scheint dieses immer Auszufallen,keine Ahnung wieso.
    Nya,Danke nochmal.

  11. #471
    "Immer wenn man glaubt, am glücklichsten zu sein, kann man schon im nächsten Augenblick unglücklicher denn je sein." - Sagte mal jemand hier im Spreewald...

    Am 15. 06. habe ich bei uns im Freibad ein Mädchen kennengelernt, das mir hier noch nie aufgefallen ist. Nach ein bisschen "Schäkerei" hatte ich dann das Gefühl, als hätte es bei uns beiden gefunkt.
    Noch am nächsten, und auch am übernächsten Tag sowie diesen Dienstag haben wir uns getroffen und zusammen viel Zeit verbracht, in der wir uns auch teilweise etwas näher gekommen sind...

    Morgen wollten wir uns wieder treffen, weil sie gestern/Vorgestern viel mit Schule zu tun hatte. Ich hab mich seit Dienstag drauf gefreut, und heute ruft sie mich an - Sie findet, wir hätten in der kurzen Zeit noch nicht zusammenkommen dürfen, es ging ihr also wahrscheinlich zu schnell... Und dann kam was kommen musste. Sie hat mich zwar total gern, vielleicht sogar mehr als jeden anderen Kerl, aber im Moment will sie mich nur als Kumpel haben.

    Ich hab ihr gesagt, dass ich sie liebe, aber viel bekam ich nicht mehr raus, ich war quasi wie gelähmt. Ihre letzten Worte waren "Schlaf gut, und bitte sei nicht traurig", dann habe ich nur noch das triste Tuten im Höhrer gehört...

    Ich bin ein verdammt emotionaler Mensch, und ich weiß nicht wie ich das verkraften soll. Ich wollte sie nicht verlieren, ich wollte mir lieber eine Zukunft mit ihr ausmalen. Ich habe von Anfang an Angst gehabt, dass es zu so einer Situation kommt - Und es ist passiert.

    Und ich habe nicht das Gefühl, dass sie es mit "Vielleicht wird es später mal etwas" ernst meint. Eher war das eine Art Aufmunterung, damit mir der Kopf nicht total hängen bleibt. Unser Treffen morgen - Dem ich die ganze Woche entgegengesehnt habe - fällt damit aus, sie meint wenn wir uns allein treffen, macht es die Sache nur noch schlimmer...

    Jetzt in diesem Moment wünsche ich mir fast schon, dass ich kurz und schmerzlos an einem Herzinfarkt sterbe, das hört keiner, das würde für mich kurz und schmerzlos sein. Denkt von mir jetzt was ihr wollt, aber ich habe in meinem kurzen Leben schon so verdammt oft vor dem Abgrund gestanden, dass es langsam nicht mehr geht.

    Schön, dass man noch einen Kummerkasten hat, in dem man sich die Seele vom Leib schreiben kann - Aber helfen wird er mir wohl nicht. Und viel tun kann ich jetzt auch nicht mehr. Sie hat mir klar und deutlich gemacht, dass sie mich sehr mag, aber es nicht zur Liebe reicht. Ich kann sie jetzt schließlich nicht 300 mal anrufen, in der Hoffnung, sie ändert ihre Meinung...

    Ich hasse es, und es wird mit jedem Tag schmerzhafter.

  12. #472
    In so einer Situation war ich auch einmal - wir liebten uns, aber sie war "nicht bereit für eine Beziehung".
    Natürlich gibt es da mehrere Möglichkeiten: Entweder du lässt es, was ich gemacht habe; Es war aber ein Fehler, weil, naja, ich liebte sie halt.^^
    Oder du versuchst zu kämpfen, schlimmer kanns ja eigentlich nicht werden...

    Aber wieso sage ich das? Ich denke darauf bist du schon von selbst gekommen - was du auch tust, ich wünsche dir viel Glück dabei

  13. #473
    Mein Problem verschlimmerte sich...ein neuer Kerl hat sich dazugesellt...
    Da ich schon ein wenig ueber die Situation erlaeutert habe,schreibe ich einfach mal drauf los,wenn es okay ist:
    Sie sagte,sie liebt mich,aber sie weiss nicht,wie sie mit ihren Gefühlem im moment umgehen soll,eben wegen dem anderen Kerl.
    Ich habe eine Angst,wie ich sie noch nie hatte,ich hatte ihr heute noch versprochen,nichtmehr so Eifersüchtig zusein,aber als ich das von ihr Erfahren habe,sind bei mir alle Sicherungen rausgeknallt,ich weiss einfach nichtmehr weiter,eben weil ich sie mehr Liebe,als jede andere,mit der ich bisher zusammen war.
    Sollten jetzt Sätze wie "andere Muetter haben auch schoene Toechter haben" oder "im Leben kommt immer etwas neues" kommen,dann spart euch lieber ganz euren Beitrag,denn eben auf solche habe ich im moment keinen Nerv.
    Vielleicht gibt es darauf keine Ratschläge oder Hilfen,aber ich wollte das Einfach mal loswerden,weil mich das momentan total belastet und ich einfach zu große Angst habe,um mich irgendwie Anderweitig zu beschaeftigen...
    Ich Liebe sie eben...auch wenn das komisch klingt oder auch nicht...
    Danke für die Aufmerksamkeit. :'(

    Zitat Zitat von Blank
    Ich bin ein verdammt emotionaler Mensch, und ich weiß nicht wie ich das verkraften soll. Ich wollte sie nicht verlieren, ich wollte mir lieber eine Zukunft mit ihr ausmalen. Ich habe von Anfang an Angst gehabt, dass es zu so einer Situation kommt - Und es ist passiert.



    Jetzt in diesem Moment wünsche ich mir fast schon, dass ich kurz und schmerzlos an einem Herzinfarkt sterbe, das hört keiner, das würde für mich kurz und schmerzlos sein. Denkt von mir jetzt was ihr wollt, aber ich habe in meinem kurzen Leben schon so verdammt oft vor dem Abgrund gestanden, dass es langsam nicht mehr geht.
    Dito...

    Geändert von Jonas-Desirer (21.06.2007 um 23:01 Uhr)

  14. #474
    Alles wird schlimmer, ich kann/will nicht mehr.
    Aber Selbstmord soll ja angeblich keine Lösung sein, lol.

  15. #475
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Alles wird schlimmer, ich kann/will nicht mehr.
    Aber Selbstmord soll ja angeblich keine Lösung sein, lol.
    Och, Selbsttötung löst alles, aber beendet kein einziges deiner spezifischen Leiden.

  16. #476

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Alles wird schlimmer, ich kann/will nicht mehr.
    Aber Selbstmord soll ja angeblich keine Lösung sein, lol.
    sei mir nicht böse, aber wenn ich lese "ich bring mich um LOL
    usw mehr fällt mir da nicht ein

    mich ärgert es irgendwie wenn ich lese, dass die kleinstes problemchen der welt so hochgepuscht werden, dass man gleich sagt man will nicht mehr oder man sei "deppri". das ist eine totale verarschung gegenüber menschen die wirklich krank sind und probleme haben. (jetzt nicht auf dich bezogen blank)

  17. #477
    ²Blank:
    Also erstmal... gehöre ich zu den Menschen die ne Kriese bekommen wenn sie schon nach 4, 5 Tagen gesagt bekommen 'Ich liebe dich'... man ist vielleicht verliebt, verknallt, was auch immer.. aber Liebe... ist ein verdammt großes Wort...
    Und naja... sagen wir mal so, klar kann es verdammt schnell gehen, aber wenn es einem selber 'zu schnell' war (ich spreche jetzt von ihr) dann... naja, kein Plan, weiß sie wohl selber nicht so wirklich mit Gefühlen umzugehen oder so... fehlen vielleicht einfach Erfahrungen *Schultern zuck* kann man wohl nix machen...
    und... son Selbstmordkram hier reinzuschreiben find ich persönlich recht hirnrissig, sorry. Klar, ich kann's nachvollziehen wenn's verdammt wehtut und alles und man einfach nicht mehr will blablabla... aber irgendwie geht's weiter und ich kann Ianus und Leon da auch nur zustimmen....

    ²Jonas:
    Hm, naja, sowas kenn ich, dank ähnlichem Verhalten meinerseits ist meine damalige Beziehung an der mir mehr lag als ich mir je hätte vorstellen können gescheitert. Vertrau ihr doch einfach... und... dann ist da halt n anderer Kerl... was ist denn mit dem? Will er was von ihr oder ist er einfach nur stumpf 'da'? Will sie was von ihm? Du sagst sie weiß es nicht, sagt dir aber dennoch sie würde dich lieben... Oo ähm... sorry aber dann weiß ich nciht was ich von dem Maedl halten soll......


    hm... ausnahmsweise hab ich echt nix was ich selber schreiben könnt xD yeah

  18. #478
    Zitat Zitat von Losti
    Und naja... sagen wir mal so, klar kann es verdammt schnell gehen, aber wenn es einem selber 'zu schnell' war (ich spreche jetzt von ihr) dann... naja, kein Plan, weiß sie wohl selber nicht so wirklich mit Gefühlen umzugehen oder so... fehlen vielleicht einfach Erfahrungen *Schultern zuck* kann man wohl nix machen...
    Und deshalb muss für immer Schluss sein? Kann ich bis heute nicht verstehen.

  19. #479
    wenn sie mit Gefuehlen vielleicht eh noch nicht umgehen kann... kein Plan. Manchmal kann Zeit auch was verändern. Aber davon wuerd ich nicht immer ausgehen. Vielleicht meinte sie es ja ernst, dass irgendwann vielleicht nochmal was aus euch werden könnte. Aber es könnte genausogut passieren dass sie irgendwann jemanden trifft in den sie sich Hals über Kopf verliebt, dann bringt dir das auch nichts wenn du auf sie wartest sozusagen... kann genausogut sein dass sie es einfach nur so gesagt hat damit du sie erstmal in Ruhe laesst... ich kenn sie ja nicht da kann ich das sehr schlecht bewerten.
    Manchmal klappt sowas und manchmal nicht... bei mir isses ersterer Fall gewesen... ich hab mich vor 7 1/2 Monaten von meinem Freund getrennt, besser gesagt er sich von mir und naja, eigentlich hieß es dass es nie wieder was werden könnte... jetzt sind wir seit fast einem Monat wieder zusammen und total glücklich... Wie gesagt es kommt immer auf die Situation an... wenn du dir was sie betrifft wirklich sicher bist solltest du ihr das einfach sagen und ihr sagen dass du sozusagen "auf sie wartest"... wenn nicht... naja... *Schultern zuck* musst du halt sehen... Oo

  20. #480
    Bis vor kurzem haben mich deine Beiträge noch etwas aufgebaut Losti, danke.
    Aber seit ein paar Minuten wird's mir zu viel. Ich glaube, Julia ist mir in den Rücken gefallen. Ihre beste Freundin, mit der ich mich auch super verstanden habe, hat mich gerade hefitg beleidigt, weil es sie ankotzt, dass ich mich bei ihr ausgeheult habe. Komischerweise hat sie gestern noch gesagt, ich kann ihr alles erzählen. Wieso der schnelle Sinneswandel? > < (War alles im ICQ gerade.) Dann habe ich Julia angeschrieben, und gefragt, ob sie weiß was mit ihrer Freundin los ist. Und dann schreibt mich plötzlich ihre Freundin an, mit "Was mit mir los ist? Nichts!", und so ging das jedes mal, wenn ich Julia angeschrieben habe. Sie selbst meint, sie wüsste nicht warum ihre Freundin weiß, was ich schreibe...
    Aber ich habe das Gefühl, Julia hat ihr alles geschickt, und ist mit somit in den Rücken gefallen. Oh mann, ich mach das nicht mehr lange mit. Komischerweise bekomm ich seit einigen Tagen Schweißausbrüche und Schwindelanfälle - Die Psyche scheint mir einen Streich zu spielen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •