-
Kämpfer
Danke für eine Antworten "Princess Aiu" und "Leon Sahiti". Das hat sich heute schon geregelt, er kam zu mir und wollte sich für das am Weekend entschuldigen.. er wäre nicht gerade in bester Verfassung gewesen.
Zu dem muss ich noch kommentieren, ich bin ziemlich durchtrainiert und trainiere 6x die Woche, bin von Athletisch bis zu Muskulös schon an leichten grenzen. Ich selbst tue das nicht um Eindruck zu schinden, oder mein angeschwollenes Ego zu stärken... sondern weil die Leistung die ich hier erziele (wie in der Schule oder in der Arbeit) für mich einfach ein weiteres Erlebnis ist.
Ich bin aber trotz meiner Stärke, Gerissenheit und schnellen Reflexen.. nicht der Typ der alles mit den Fäusten Regeln muss. Im Gegenteil ich spreche lange, oder bin sogar so mutig (was andere feige nenne) solchen kämpfen aus den Weg zu gehen, extra versuchen alles zu dämpfen..und ohhjaaa ich habe einen verdammten Stolz den ich extra in mir lasse um keine Fehler zu machen.
Gewalt ist etwas wo ich zwar in Spielen oder Filmen (ich mag harten Kampfsport, außer Boxen und Karate) oder im Sport ab und zu gerne betrachte. Aber selbst nicht unbedingt es als Lösungsmittel benutzen muss. Wenn ich wirklich soweit bin um all meine Wut und meine Aggressionen, (welch Emotionen noch hervorgerufen werden kann ich jetzt nicht sagen) hier rauszulassen muss das für mich schon etwas hartes sein. Dinge wie..
"Mehrere gehen auf eine sichtbar schwächere Person zu" (sowas kann natürlich Gründe haben, sollte der Kerl richtig harten Dreck am stecken haben....überlege ich es mir wirklich ob ich so einem helfe oder nicht..weil eigentlich gehört das dann eigentlich eher [je nach Situation] vor das Gericht gestellt)
oder
"Frauen werden geschlagen, wehrlose Kinder, wie Tiere.."
Ihr seht hierbei ist es immer nicht einfach, es gibt Dinge die tut man auch wenn man sich fürchtet, ich bin kräftig, wie gesagt sehr gut durchtrainiert..habe aber dennoch von vielen Dingen Angst...und bin nicht immer wirklich der mutigste...aber ich würde niemals zögern bei schlimmen Situationen, oder gar um andere zu helfen.
Nun ja die Diskussion ging nun etwas weiter ins entfernte
wie gesagt dem Kerl und mir geht es wieder prächtig. Danke nochmal für das zuhören