-
Gebannt!
@Gaist So ises auch bei mir ein Kumpel von mir meint nur weil er Älter ist ist er schlauer aber in Sachen Hightech oder Electronisches Wissen hat er nicht aber als er meinte das er stärker ist als ich und mir sagte "du bist so ein weich Ei" ich bin kein weich Ei er würde sogar ein Mädchen schlagen um zu testen wie stark er ist XD und er wollte das ich gegen ihn kämpfe ich habe nein gesagt ersagte kein Wunder du Mädchen und dan wusste ich das ich mit ihn kämpfen muss muss ich eigentlich nicht aber dann titt er mich am Schienbein und das reichte mir schon ich als Streitschlichter wollte das nicht dan habe ich ihn eine mit der Faust in den Magen genatzt und dan habe ich ihn gasagt er kann sich verpissen!Und Gaist du solltest eher damit auf hören bevor es zu spät ist XD aus meiner eigenen erfahrung und das schon mit 13 XDDie geschichte könnte fast gleich wie meine aussehen...nur das er in der 8 H. schule geht und ich in der 7. R. schule
es kann ja sein das es dir weiter hilftXD und warum bin ich ein Welpen?(ist nichts von diesem Post sondern von jemanden anderen XD)