Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
Tja, scheint ja wohl so, als wüsste sie nicht, was sie tun soll. Einerseits nimmt sie es dir wirklich übel, was du gemacht hast (Whatever! ), andererseits scheinst du ihr aber dann doch noch etwas zu bedeuten, denn sonst hätte sie dich nicht mehr geaddet. Dann hat sie aber immer noch dieses schmerzliche Gefühl und schreibt dir nicht. Bis sie dich dann irgendwann wieder aus Wut löscht und es dann wieder bereut.

Rede echt lieber mal mit ihr Persöhnlich direkt. Vielleicht merkt sie dann besser, wieviel sie dir bedeutet, und vielleicht auch anders herum. Verzeihen ist etwas das man häufig sagen kann, aber nur selten auch so fühlt und meint.
Das problem bei ihr ist immer das eine: Sie ist zum teil schüchtern und wenn sie ernste Gespräche führt wo sie mich ansprechen will, dann läuft das immer nur über icq oder sms. Aber persönlich, unter 4 augen traut sie sich z.b. net. Ich hingegen würde das machen, d.h. diese ganzen icq sachen kommen von ihr. Ich will ja auch eigentlich persönlich mit ihr reden aber ich weiß einfach nicht. Dann nimmt sie das zwar ernst aber jetzt, nach längerer zeit ist das bisschen ungewöhnlich. Und zu der "add" sache. Vorhin kam sie online, hab sie gefragt was sie mit meiner msn addy machen will, darauf hin kam nur ein "tja" und es komme angeblich auf meine frage an... wie auch immer. Ich meine ich würde schon wieder da etwas aufbauen wollen, ABER sie ist so anders. Ich weiß nicht wie sie denkt, ich weiß nicht ob sie das im inneren auch so sieht oder mich nur abstoßen will und mich nie sehen will oder sonst was ... Denn wenn man so die jenige immer sieht und dabei nachdenkt, kommen da schon so erinnerungen wieder. Aber andererseit weiß ich auch nicht so recht, ich habe mich bisher immer selber kaputt gemacht und vielleicht sollte ich nach vorn statt nach hinten schauen.