Zitat Zitat von Darkfaith Beitrag anzeigen
Ich habe ihr schon gesagt ( über icq als wir diese konversation geführt haben) dass es mir leid tut wenn ich sie wirklich verletzt haben soll. Dazu kommt dass ich ihr gesagt habe dass ich sie auch nie verletzten würde, zumindest würde ich das nie wollen. Und sie sagte darauf hin: kann sein, hast du aber..." Und das ist ja das problem. wie naiv muss man bitteschön sein ? Außerdem meinte sie sie habe sich sehr verändert und nichts mehr wie früher sein wird, was sie wohl jetzt damit meint ? Danach kam der übliche Teil und noch zu letzt: ich hatte ne sehr schöne zeit mit dir... und promt...
Ok, als erstes mal würde ich solche Gespräche nicht über ICQ halten. Man kann NUR in 1-on-1 sehen, wie der andere sich wirklich verhält, wie er sich dabei fühlt, teilweise sogar was er denkt. Wie haben wir so schön in Deutsch gelernt, es gibt immer vier Seiten einer Nachricht. Und schon im RL gibt es zu häufig Situationen gibt es Situationen, wo wir diese verwechseln. Und jetzt stell dir das mal über ICQ vor!

Zitat Zitat von Darkfaith Beitrag anzeigen
Und zur icq sache: das ist ja das was ich nicht schnalle. Sie redet mit mir nicht aber addet, dann löscht sie, addet wieder. und das wars ?
Tja, scheint ja wohl so, als wüsste sie nicht, was sie tun soll. Einerseits nimmt sie es dir wirklich übel, was du gemacht hast (Whatever! ), andererseits scheinst du ihr aber dann doch noch etwas zu bedeuten, denn sonst hätte sie dich nicht mehr geaddet. Dann hat sie aber immer noch dieses schmerzliche Gefühl und schreibt dir nicht. Bis sie dich dann irgendwann wieder aus Wut löscht und es dann wieder bereut.

Rede echt lieber mal mit ihr Persöhnlich direkt. Vielleicht merkt sie dann besser, wieviel sie dir bedeutet, und vielleicht auch anders herum. Verzeihen ist etwas das man häufig sagen kann, aber nur selten auch so fühlt und meint.