Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
Der Thread ist wieder frei für andere Sorgen... *sich selbst rauswerf um nicht mehr den Fluss zu blockieren XD*
*flarewiederreinhol*
Da bin ich wieder nach laaanger Zeit ^^

Ich habe derzeit keinen Kummer oder ähnliches aber irgendwie kapier ichs immernoch nicht. Mädchen/Frauen kann ich einfach nicht verstehen? Wie ticken diese Wesen, weiß das jemand ? Folgendes:

Heute nachmittag, da schaute ich mal wieder hier in diesem Forum was hier so neues gibts, hatte nämlich ne weile kein inet wegen umzug etc. Dabei habe ich meine früheren Beträge hier im Forum gesucht um bisschen zu lesen was ich vor ca. nem Jahr geschrieben habe... Ein paar Beiträge die aus diesem Thread stammen die glaub einige Seiten zurückliegen und vom Jahr 2006 stammen, diese habe ich gelesen. darin ging es um eine Freundin die ich geliebt habe, 2 Jahre warens... mhh jetzt mittlerweile 3 Jahre.

Nun seit der ganzen Freundschaftkram ist viel vergangen, jetzt reden wir seit ende letzten Jahres oder so net mehr. Wie ist das passiert - mmmh ca 3 monate ist sie mir plötzlich in der schule oder sonst wo ausgewichen, hat weggeschaut wenn sie mich sah, auch als sie an mir vorbeiging ... nun nach diesen 3 Monaten hat sie mich dann plötzlich in icq angesprochen, mal wieder die Feige art aber das passt halt zu ihr. Darin hab ich sie gefragt warum sie mich immer ausweicht und und und. Sie meinte dass ich sie verletzt haben soll wegen ihrer "Bi"-Geschichte wo ihr in diesem THread auf seite 17 oder so mehr lesen könnt. Dat ist natürlich quatsch was sie da rumgelabert hat, ich habe sie nicht verletzt und würde das auch nie tun wollten, ich meine sie war meine Liebe und das hab ich ihr auch gesagt. Darauf hin kam ein ganz naives "hast du aber". Und kurzzusammengefasst quitierte sie die Freundschaft, darunter Gründe wie "Wir haben andere Freunde" oder "Andere Meinungen" "Bei mir ist die Luft raus was die Freundschaft betrifft". Da fügte sie noch hinzu dass wir natürlich auch mal "reden" können und so. Dazu sag ich nur lol weil ich solche verletzten Sachen und so einen Mülll nicht gesehen habe. WIe auch immer, daraufhin habe ich kurzgefasst eine art letzte rede über icq gehalten wie sie ich sie geliebt habe und das auch weiterhin tun werde etc. und es nun alles vorbei ist.
Dann kam diese Krönung von ihr: bist du sauer auf mich ?
Ich ging dann ja auch off und seitdem Tag hat sie paar Mal mich in icq angeschrieben und hat wohl erwartet dass ich wieder mit ihr ganz normal schreibe als wäre nix geschehen .... :/ Naja ich seitdem war ich abweisender zu ihr habe aber immer geantwortet. Nur meine antworten waren immer kurz und knapp. So freudelos und tot wenn ihr wisst was ich meine. Naja wie auch immer, ne woche oder 2 wochen hielten diese leblose icq konversationen. Bis dahin hat sie mich auch in der Schule immer gegrüßt. Und dann - Ja dann fing das wieder an, bis heute. schaut weg, geht vorbei und das wars. In icq redet sie schon gar net mehr. Ach was ich noch hinzufügen will. Seit dieser ganzen Sache hat sie mich mehrmals in icq gelöscht und neugeaddet, warum frag ich mich bis heute noch und da kommt auch die eigentlich geschichte. Heute ging ich mit nem Freund zum friseur wo wir natürlich unsere haare schneiden ließen. Als ich nach hause, in icq on kam sah ich dann eine nachricht von ihr, Johanna. Nun ich hab sie mittlerweile gelöscht weil ich null hoffnung in ihr habe weil sie sich richtig scheisse entwickelt hat, wort wörtlich. Nun darin stand ob sie meine msn addy haben kann. Das war eine offline nachricht ich konnte als net zurückschreiben.

Nun zu meiner Frage, sind mädels so ? Warum schreiben sie dann einen an wenn sie dem jenigen davor verletzt und abgestoßen haben wie sonst keiner es tun kann ? Eigentlich ist das kein wirkliches Prob aber es bringt mich wieder zum nachdenken.

Freu mich auf antworten