@ FlareShard

Wie Losti bereits andeutet, geht es vielen in deinem Alter ähnlich.
Ich kenne das auch zum Teil von mir. Manchmal denke ich wirklich, was soll das alles noch und ich kann mich nicht wirklich aufraffen etwas dagegen zu tun und da raus zu kommen. Auch was Projekte oder aber auch Dinge angeht, die man gerne macht.
Ich würde dir raten, nicht ständig darüber nach zu denken, dass du dies und das machen solltest oder willst. Geh alles mit Ruhe und etwas Gelassenheit an.
Vielleicht hast du eine Person in deinem Umfeld, mit der du sehr gut auskommst ( Freund, Freundin, wer auch immer). Frag diese mal ob ihr nicht mal was zusammen machen wollt. Vielleicht etwas ganz anderes auch, als das dir Gewohnte. Natürlich etwas, was dir auch gefallen könnte. Ansonsten machst du was alleine und denkst einfach in Ruhe über alles nach, eher würde ich aber empfehlen mal ganz abzuschalten. Verbring einen schönen Tag oder so und lenk dich mal von allem ab, auch von deinem alltäglichen Leben. Die Dinge, die dir wichtig sind, wie dein Projekt,etc. kannst du immernoch wieder aufnehemn, aber zuerst solltest du etwas Abstand gewinnen, wie oben geschrieben.
Bin nun wirklich kein Experte, aber auch in deinem Alter (gewesen) und weiß, wie du dich ungefähr fühlen musst.
Jeder hat seine Hoch und Tiefs. Tatsächlich ist es bei vielen so, dass sie da schnell wieder rauskommen und immer hin und her springen.
Manchmal reißt einen das Wetter auch mit. Man mag sagen, dass es nicht am Wetter liegt, aber ich denke, dass es oft wirklicha auch ein Grund ist. Bei uns fühlen sich auch viele nicht wirklich top und das geht mir genauso.
Trotzdem kann ich dir fast versichern, dass das alles wieder wird. Ich hoffe es sehr für dich.