nimm am besten den da oben nicht so ernst, der spammt hier leider den Kummerkasten voll (meiner Meinung nach << ) außerdem isser erst 13... Welpenschutz...

zu deinem Problem: Ich denke sowas hat jeder mal. Es ist doch erst ne Woche da würd ich keine Panik bekommen. Du bist 17, in unserem Alter gilt sowas noch als normal. Wenn es 'chronisch' wird... hm.
Du weißt ja offenbar wodran es liegt dass es dir schlecht geht (depressiv find ich immer son übertriebenes Wort...)... nämlich daran dass du nicht arbeiten kannst so wie du willst weil sich irgendwas in deinen Kopf schleicht bzw geschlichen hat... und das aus heiterem Himmel? Ich mein, seit wann ist diese 'Stimme' denn da? Wodran liegt es dass du Angst hast deine Geschichten mit anderen zu teilen? Weil sie zerrissen und vielleicht nicht ernst genommen wurden? Schön, sorry aber... passiert. Vielleicht sind sie wirklich nicht so toll wie du denkst, und? Was soll's. Jeder fängt mal klein an, klar der Spruch is verdammt ausgelutscht aber dennoch ist er wahr. Und es wird nie geschehen dass jeder deine Geschichten, Zeichnungen oder was auch immer toll findet. So ist das halt.

Vielleicht denkst du einfahc zu viel nach und genau das hält dich davon ab das zu tun was du eigentlich möchtest. Du zweifelst an dir selber vielleicht weil andere an dir zweifeln und du weißt nicht ob sie das vielleicht zu recht tun oder was auch immer...
Denk am besten einfach nicht mehr so viel nach, das hilft öfters mal