-
Ritter
Ich bin mir nicht so sicher, ob das jetzt hier so reinpasst, aber ich will das jetzt mal einfach von der Seele geschrieben haben
°°°
Ich weiß nicht, wieso, aber seit einiger Zeit (so ne Woche oder so) fühle ich mich nur noch depressiv und demotiviert, seit gestern ist es eigentlich am Schlimmsten mit mir... Eigentlich sollte ich doch gute Laune haben, es sind ja Ferien bei uns...
Eigentlich ist auch das Zeichnen und Schreiben meine Leidenschaft, aber ich hab schon seit ner Weile keinen Mut mehr dazu gehabt, überhaupt noch einen Bleistift in die Hand zu nehmen.
Ich habe Angst davor bekommen, meine Geschichten mit anderen zu teilen (wobei ich das normalerweise sehr gerne mache), Angst, dass sie wie viele andere Geschichten von anderen Leuten nur verrissen und ignoriert wird, eigentlich ja total unbegründet (hoffe ich), aber seit einigen Tagen hab ich nur noch diese zweifelnde Stimme in meinem Hinterkopf, die mich zum Aufgeben zwingen will...
Ich habe ein Projekt, das ich sehr liebe, an dem ich schon seit ner halben Ewigkeit arbeite und an dem ich mit vollem Herzen festhalte, aber trotzdem sagt irgendetwas in mir, dass es ohnehin keinen Sinn hat... Und die andere Seite, die sonst immer so tapfer dagegen angekämpft hat, ist offenbar in Urlaub (und ich hab wohl ne gespaltene Persönlichkeit O_o)...
Dabei habe ich in den letzten paar Wochen nicht mal so viel an der Storyline gearbeitet (für den Fall, dass mir jemand jetzt sagen will, dass ich ne Auszeit von meinem Projekt nehmen soll)...
Was zum Henker ist nur los mit mir? Was hält mich plötzlich davon ab, etwas zu tun, das mir Spass macht?
Ich will wirklich jetzt nicht so extrem "emo" rüberkommen, aber das ist jetzt wirklich etwas, was mir Sorgen macht...
Hoffe auf ernsthafte und überlegte Antworten (und kein sinnfreies Geflame oder so nen Schrott) und bedanke mich für jeden, der meinen kleinen Wehwehchen Beachtung schenkt, im Voraus *verbeug*