Zitat Zitat von .dragonRune Beitrag anzeigen
Es ist momentan unheimlich anstrengend sich zusammenzureissen.

In einem Jahr hat sich alles geändert - Alles. Ich habe mich als Person ändern müssen, so viele Sachen die ich nie gelernt habe, musste ich in Angriff nehmen und mir selbst beibringen. Auch wenn mir viele Leute helfen, fühl ich mich grad total blöde. Oftmals weiss ich gar nicht mehr wie ich mich fühlen soll.

Ich befinde mich in einem geordnetem Chaos. Welche Gefühle sind ernst zu nehmen? Welche entspringen nur irgendwelchen falschen Möglichkeitstheorien oder Ängsten? Wie an all das rangehen?

Echt anstrengend. Das Leben läuft unter mir mit doppelter Geschwindigkeit, ich laufe schon so schnell ich kann, aber ich komm manchmal einfach nicht hinterher, weil's total viel ist. Ich bin zuversichtlich dass ich auf Dauer noch hinterherkomme, aber momentan laufe ich irgendwie Gefahr, in ein depressives Loch zu fallen...

Ich hoffe nur das ändert sich. Schnell.



- um's mal losgeworden zu sein.
ja das ist bei mir ähnlich... nur habe ich noch Probleme in der Familie.. und mit dem Internet in der Firma. Ich kann euch sagen es ist soooo lahm! Das macht mich kaputt! Es tönt jetzt vielleicht ein bisschen krass aber dies geht mir nicht einfach so über die Leber! Psychisch macht mich dies Krank (vieleicht bin ich auch Internetsüchtig) ich weiss es nicht! Kann mir jemand helfen? Was ist ein Leben ohne Internet? Ich kann meine Probleme nur im Internet bekannt geben wieso das? Würde mich auf eine Antwort freuen!