Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
also tut mir leid aber wenn sie wirklich sagt sie _liebt_ den anderen... und du bist nurnoch sone Art bester Freund für sie... ist das dann wirklich das was du willst?! Ich denke doch eher nicht...
Das mag hart klingen, aber... vielleicht ist sie auch nur zu dir zurückgekommen weil sie Angst hat alleine sein zu müssen, wenn es mit dem "Neuen" nicht klappen würde... dass sie dich quasi "festhält", aber irgenwie doch noch nach nem anderen Ausschau hält...
Und wenn sie den anderen Typen zum Teufel geschickt hat, warum sagt sie dann sie liebt ihn und warum meldet er sich dann noch immer bei ihr? Und warum stößt du dem Typen dann mal nicht bescheid wenn sie will dass er sie in Ruhe lässt und das einfach nicht macht?
Und wenn du sie wirklich liebst solltest du ihr vertrauen können, auch wenn das wohl in dem Falle eher sehr schwer sein muss... naja...
Ja es ist verzwickt.
Aber sie war sogesehen ja bei den Neuen und sie hatte die möglichkeit bei ihn zu bleiben.
Sie hat insgeheim verraten das es noch hoffnung für mich gibt.
Ich habe sie jetzt darum gebenten mir 3 Monate zu geben die sie mir damals und er versprochen haben. Sie raft leider auch nicht das er sie verascht ich meine ich liebe sie und kämpfe er meldet sich komischerweise nur immer dann wann ihn wohl langweilig ist.
Mir ist wichtig das wenn da liebe wäre das er sie nicht verascht dann würde ich freiwillig schluss machen denn ich sage immer wenn sie einen besseren findet soll sie ihn haben.

Vieleicht könnt ihr mir ja son paar private nachrichten senden wir ihr das herz eine frau erobert ohne große kosten auf euch zu nehmen .
Ich plane nämlich einen Urlaub im Sommer sie war noch nie im Ausland und wenn wir zusammenbleiben dann will ich es ihr auch mal schenken.
Ich war schon immer im Ausland habe viele Länder gesehen naja aber das ist ein anderes Thema.
Ich will sie bloß nicht einfach so verlieren.
Wochenende hatten wir einen häftigen Streit wegen den Typen wir streiten uns nur deshalb weil jeder auch ihre beste Freundin sagt er verascht die und ich habe auch erfahren das er ein mensch ist der geren freundschaften und beziehungen zerstört.
So ich will nicht das sie verletzt wird.
Wenn ich schon gehen muss wegen einen anderen dann einer der gut zu ihr ist und auf sie acht gibt.
Klar ich mache auch fehler wer macht das nicht?
Aber es gibt Menschen die sind so eingebildet und solceh Arschlöcher die amesieren sich am leid andere und ich glaube das ist so einer.