Mist will auch meinen Kummer loswerden...
Aber das ist eine lange Geschichte.
Es geht um meine Freundin sie sieht mich nur noch als eine art besten Freund mehr nicht.
Sie meint sie hat sich in einen neuen verliebt und wir haben uns auch schon getrennt wir haben vieles versucht um die Beziehung zu retten.
Ein Wochenende war sie bei den neuen wo wir getrennt haben sie sagte das war ein wirklich schönes wochenende und ich muss zugeben ich will garnicht wissen was genau die gemacht haben.
Alle sagten lass die Finger von ihr sie ist es nicht wert aber sie rief mich an an heulen und alles das sie mich vermisst. Ich habe sie zappeln lassen und naja dann hat sie sich mit den neuen wieder getroffen aber ihn am selben abend zum teufel geschickt.
Den nächsten Tag rief sie mich an und war wieder am heulen und wollte das ich zu ihr komme und das sie es bereut das sie den einzigen Menschen der sie richtig leibt weggeworfen hat.
Naja das ist jetzt drei wochen her sie sagt sie kann nicht ohne mich aber sie meint auch sie liebt den anderen sie ist durcheinander und ihr unterbewusstesein sagt etwas anderes wie sie ich weiß es weil ich jede nacht neben ihr schalfe.

Sie sagt sie will uns noch eine change geben und ich bin auch froh darüber aber weiß ich das sie auch an den anderen denkt und ich weiß nicht wie ich ihr herz zurück erobern soll und ja ich liebe sie über alles sonst hätte ich sie zum teufel geschickt.
Ich sag ja scheiß geschichte und auch lang.
Ich will sie so gerne für mich komplett zurück.
Der andere meldet sich manchmal bei ihr aber sie antwortet ihn nicht soweit ich weiß aber vertrauen ist auch schwer fuck.
Wie gewinne ich das Herz von der Freu meiner Träume.
Es ist scheiße einen MEnschen zu lieben und sogar in einer gewissen art mit ihm (ihr) zusammen zu leben aber nicht zu wissen wo man steht und sowas.

Ich glaueb ihr könnt mich nicht verstehe aber ich kann nicht ohne sie sie wohl auch nicht ohne mich aber ich weiß ich liebe sie über alles!!!!