Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
Cool ist, wer cooles tut.

Ich bin nicht mit den Anforderungen vertraut, die man für das Recht auf genanntes Attribut erfüllen muss. Da es deine Klassenkameraden sind, die dir diesen Status zugestehen, solltest du dir von ihnen direkt Rat einholen, an welche Bedingungen sie die Anerkennung deiner Coolness knüpfen, da es von Peergroup zu Peergroup Unterschiede geben kann.
Das ist der perfekte Anlass, um Dinge loszuwerden, die ich schon immer loswerden wollte: Benny, du bist soo cooool!!! Niemand ist in der Lage 5 Personen auf einmal in eine peinliche Stille zu zwingen, nur indem einer seiner Beiträge vorgelesen wird. ;______;
Freierfall du bist auch cool, wegen der Counternullung und so. ;_;
Losti hat schwarze Haare, also muss sie ja wohl cool sein. ;___;
Jonas hat denselben Namen wie ein guter Bekannter und wie mein allerliebster MSN-/WoW-/Warcraft III-/Teamspeak-/Läster-/Musikfachsimpelier- Kumpel, also bist du auch cool. ;__;

Alles hiernach ist nur ein armseliger Versuch, die Postlänge zu erhöhen, um so den Anschein zu erwecken, dass ich was sinniges zu sagen habe.

Ach ja, ich lass mir die Haare wachsen, hab blasse Haut, trag komplett schwarze Kleidung und höre mit Musik untermaltes Geschrei und Gegrunze. Also bin ich wohl auch cool und ganz doll beliebt. Bei allen. Auch wenn's manchmal nicht den Anschein hat. Aber so sind Leute nunmal.

Und was wahrer nicht sein könnte, ist der erste, wenn auch recht kurze Absatz vom Benny. Cool ist, wer cooles tut.
Variiert zwar von Gruppe zu Gruppe, aber meiner Erfahrung nach, kann man Leute, die Mobbing zum Zwecke der Rangordnung verwenden, ruhig mittels einer krummlinigen Flugbewegung, in einen der Aufbewahrung von Abfall und anderen Unrat dienenden Behälter befördern.
Ist meist nur verschwendete Hirnmasse.