-
Ehrengarde
hmn. Naja, wenn er neben dir sitzt dann... mach es wirklich so wie Icey es meinte. Sag ihm einmal klipp und klar wenn halt auch nicht angreifend / verletzend was du von ihm denkst. Sag ihm am besten auch noch _warum_ diese Meinung entsteht von ihm, dann hat er wenigstens noch die Möglichkeit sich zu ändern. Denn sonst isses echt... bekloppt wenn ihr nichtmal Gründe habt ihn nicht zu mögen.
So nach dem Motto
"Du bist voll scheiße Mann!"
"Wieso denn?"
"Du bist halt scheiße" *weggeh*
sollte das dann also nicht ablaufen...
weil... dann machst du dich _leicht_ zum Affen ^^
Wie gesagt, sag ihm was Sache ist. Und dann sitzt du halt neben ihm. Sag ihm er soll seinen Mist selber mitnehmen, und wenn du halt der bist der was vergessen hat. Selber Pech. Du wirst ja vll noch neben jemand anderem sitzen als nur neben ihm. Oder~ ?
Und ganz ehrlich... wieso willst du überhaupt _cool_ sein? Und wie Benny auch schon meinte... _was_ genau ist denn für dich und deine... äh... _Freunde_ bitte _Coolness_? Klamotten? Wie man sich die Haare gelt? Welche Musik man hört?
...
Was macht ihr eigentlich wenn ihr den nicht mehr runtermachen könnt?
Aber das hat Icey ja auch schon angesprochen ^^
Ach und Icey: Danke für den Dialog den du geschreibselt hast ^^ Hab mich schön amüsiert xD Kann man sich so geil vorstellen ^^"