Das erinnert mich an einen Freund von mir.Als ich sitzen geblieben bin habe ich mehr und mehr den Kontackt zu meinen Alten Freunden verloren und habe in meiner Neuen Klasse neue Freunde gefunden.Einer von ihnen war ein besonders guter Freund,über die Sommerferien haben wir andauernt über wochen beieinander übernachtet.Und nach eineinhalb Jahren überlegt er es sich irgendwie anders,ohne Grund redet er nicht mehr mit mir,irgendsoein anderer hat ihn glaubich beeinflusst.Der Rest der Klique bekoomt garnicht mit,wie sehr sie von mir differenziert werden.Naja,ich habe dann irgendwie den schwachen draht,den ich noch zu meinen alten Freunden hatte,gestärkt.Jedoch ist von allen nur noch einer auf meiner Schule.Und der ist nicht leicht auffindbar,wesshalb ich öffentlich als MoF dastehe.Ich hoffe schon fast,dass mein kumpel auch sitzen bleibt und in meine Klasse kommt.Wie tief muss man sinken um das seinem besten Freund zu wünschen?Zitat von Innocentia
Früher war alles besser.Ich war nicht in sonner Sklasse aus Flaschen,hatte viele Freunde,und war glücklich.Wie konnte man mit soeinem Royal Flash verlieren?Ich verstehe einfach nicht wie das einem Menschen passieren kann.