Ah bitte hör auf, ich leide mit, wirklich. Ich selber bin ein gefühlsvoller Mensch und wenn ich sehe wie es anderen schlecht geht... Auch wenn ich dich persönlich nicht kenne, in die Lage eines anderen kann ich mich sehr gut hineinversetzen und mit leiden. Tut mir richtig Leid

Vorallem dass die Beziehung zwischen dir und den beiden, also dein Vater und Meister sehr gut waren. Das tut viel mehr weh als wenn man net so viel miteinander zu tun hätte. Arg
Ich hab heut wieder mit meiner Geliebten, ah *träum*, in ICQ bissl geredet. Und da beim Quatschen sind wir irgendwie zu einigen Fragen gekommen. Ich fragte sie: magst du mich nicht ? Das war weil sie beleidigt war. dann sagte sie. no. Und dann fragte ich sie, do you hating me ? Ich weiß das ist vom Satzaufbau net richtig, aber wir macehn das mit Absicht und lachen auch drüber. dann sagte sie, maybe. Und dann fragte ich sie, do you loving me und so ? und sie: maybe. Ok hört sich ganz normal an, aber damit will ich meinen, sie reagiert mittlerweile anders, und auch das was siefür mich empfindet, hat sich wohl etwas verändert. nur weiß ich nicht ob positiv oder negativ. Ich denke positiv, denn sie ist mir gegenüber anders und wenn ich ihr sage: i love you, dann sagt antwortet sie ganz freundlich und so. früher hingegen: was?! echt !? Aber jetzt kommt dann anschließend ein Kusssmiliy

...