Zitat Zitat von Marcel 69
Ich wollt euch mal was fragen. Habt ihr solche Situationen auch erlebt. Also in meiner Klasse gibts ein Mädchen das zwar nervt wie sonst noch was. Es ist aber ansonsten nett zu mir. Manchmal hat sie aber irgendwie Gemeinheitsanfälle. Gerade eben ist sie noch nett dan beschimpft sie mich als -schlimes Schimpwort -. Aber wenn sie wieder was haben will. Z.B Hausaufgaben kommt sie wieder nett an. Ok vielleicht ist das dämlich aber sie beleidigt nicht nur mich sondern auch meinen Freund. Wie soll ich das nächste mal reagieren. (ps. Wir haben ihr nie was getan)
Ich sag's kurz: Sie will dich nur ausnutzen. Bumm. Fertig.

...

Wenn sie nur dann nett zu dir ist, wenn sie etwas von dir möchte, is der Fall doch ganz klar, oder? Sie ist gemein zu dir und wenn sie merkt, dass du ihr nützlich sein könntest, dann ist sie nett zu dir, damit du wegen ihrerr ungewohnten Art auch nett reagierst.

Btw: Ein Mädchen mit übelsten Stimmungsschwankungen habe ich auch in meiner Klasse. Mal ist sie nett zu mir, dann scheint sie jedes meiner Worte anzukotzen, aber naja. Solche Leute gibt's eben... auch wenn mich sowas wirklich ankotzt.