-
Ritter
Aaaarg
Hui 
Nun Leutz, wie jeder von euch habe ich auch einen Kummer, ja ha wusstet ihrs net ? 
Also nun es geht um ein Mädchen ( 15 ). Wenn es um meine Probs geht, krieg ich es nie im Griff, doch bei anderen kann ich sogut wie immer helfen. Aber bei mir klappts einfach net *heul* Ich beherrsche die Theorie doch bei der Praxis versage ich. Omg wtf das kann doch nicht alles sein oder ? Nun wie auch immer, zu der Geschichte - Es fing vor etwa 2 Jahre an, da habe ich das Mädel getroffen. Wir gingen in die selbe Französisch Klasse und da hat sie mein Namen gehört als der Lehrer mir was sagte. Von da an fing sie an meinen Namen zu erwähnen und kicherte, und versteckte sich zwischen ihren Freundinnen. Naja und als ich sie dann genau sah, war es Liebe. Ich konnt sie nicht mehr vergessen, ihr Lächeln, ihr Aussehen, ihr.. ach wisst schon, ich war nicht mehr ich selbst. Dies gestand ich ihr dann auch irgendwann nach der Schule. Sie fühlte sich geschmeichelt und wir schrieben uns auch Briefe in der Stunde und trafen auch das erste Mal am Nachmittag. Aber danach irgendwann liefs einfach net mehr gut, naja das ist alles so am Rande, denn dies geschah vor fast 2 Jahren !
Nun heute sind wir mittlerweile Freunde und treffen uns gelegentlich, sie ist schüchtern in der Öffentlichkeit. Aber bei mir oder bei ihr wird sie anders
Seit diese 2 Jahren empfand ich für sie viel, Ich konnte sie einfach net "wegwerfen" d.h. vergessen und so .___.
Wie auch immer... Einmal fragte ich sie, was schon länger her ist ob sie mit mir gehen will. Doch dann war sie sauer und sagte dass wir doch Freunde seien und die Liebe uns nur auseinander bringen würde weil sie ein mensch sei die, wenn es Schluss sein sollte keinen Kontakt mehr hat und so ... Und das gefiel mir gar nicht....
Und heute, und so treffen wir uns gelegentlich wie schon gesagt. Naja jedenfalls ist das immer so, aber wirklich IMMER wenn wir uns treffen, dass ich immer traurig bin wenn ich sie ansehen mit folgenden Gedanken: Was für ein Mädchen, die würde ich gerne Mal zur Frau nehmen. So etwas wundervolles kann ich einfach nicht mehr ansehen vor Kummer".
Es ist wirklich so, ich hänge seit ich sie kenne permanent unter Depri 
Wenn ich sie sehe fühl mich einerseits frei weil ich sie sehe, aber anderer Seits verrote ich im Inneren, mir brennt die Seele. Erst letzens waren wir wieder bowlen und beim Rückweg, als ich Nachhause gefahren bin war ich wieder richtig dooown. Jede Nacht schlafe ich mit den Gedanken zu ihr ein und wache wieder so auf. Ich bin zum leiden verurteilt, aber echt. Und schlimmer wirds auch dass sie mir heute bekannt gegeben hat dass sie VIELLEICHT umziehen muss, etwa 30km entfernt weil die Eltern ein Haus kaufen wollen. Sie selber war allerdings auch unglück als wir über ICQ sprachen. Sie sagte dass ich unbedingt bei ihr schlafen muss wenn sie umzieht. Das war wenigtens etwas schönes was ich gelesen habe ( icq), Ich kann sie auch net loslassen oder so. Ich muss sie haben... Bisher habe ich immer versucht sie zu vergessen, aber das geht nicht. Es fehlt irgendwas: unswar sie. Jetzt weiß ich nicht in wie fern ich ihr wichtig bin oder was sie für mich empfindet.
Wenn sie umzieht sehen wir uns auch dennoch abundzu, entweder Tele, icq oder auch treffen. Das ist kein Problem. Problem ist dass ich leide, ich kanns einfach nicht. So ein Mädchen wie sie. Sie ist anders als die dreckigen eingebildeten Bitches, sry dass ichs mal so formuliere. Ich weiß leider nicht wie ich sie für mich gewinnen kann, leider. Arg ich dreh durch ich hau mir erst mal bissl Black Metal rein 
Was soll ich nur machen!?
Danke an alle die mich verstehen und meinen Beitrag komplett gelesen haben.