Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Pursy
    Über Fernbeziehungen kann man leider viel erzählen, viele Tipps geben, aber im Endeffekt gibt es eigentlich nur zwei Lösungen: Schluss machen oder Zusammen ziehen. Telefonieren oder Treffen können die Beziehung nur kurz wieder hochziehen, denn wenn man das Telefonat beendet oder den Besuch beenden muss, dann ist man meist noch trauriger als zuvor
    Naja Schluss machen find ich übertrieben und sofort zusammenziehen auch.
    Und ja du hast mit deinen weiteren äußerungen recht,man ist trauriger als vorher,ich merk das immer wieder selber,aber wenn man nicht daran Arbeitet dann bringt das alles eh nichts,naja und jeder Mensch geht anders damit um,manche können es und andere nicht.
    Ich gehöre wohl zu letzteres und deshalb werd ich auch dorthin ziehen in eine eigene kleine Wohnung und dann wird man sehen ob besser oder nicht.

Zitat Zitat von Goldmond
    Naja Schluss machen find ich übertrieben und sofort zusammenziehen auch.
    So meinte ich das auch nicht. Ich meinte, man sollte entweder als festes Ziel anvisieren, am besten so bald wie möglich zusammen zu ziehen, weil sonst hat es mehr oder weniger keinen Sinn. Das wäre so, als würde man lieber eine Fernbeziehung haben als eine "normale" Beziehung. Wenn man so denkt, dann ist da meiner Meinung nach schon was faul!