Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Thema: Kummerkasten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Goldmond: Fernbeziehungen sind nie leicht, ich habe auch fast ein ganzes Jahr eine geführt (jetzt ist es zum Glück keine FERNbeziehung mehr).

Grundsätzlich würde ich Dir auch eher zum Telefonieren raten. Ich habe bemerkt, daß man über ICQ oder auch per Mail schwer seine Stimmung transportieren kann. In ICQ kommt es manchmal einfach zu Mißverständnissen, die am Telefon nicht passieren würden, da man an der Stimmlage des Gegenübers meistens erkennen kann wie etwas gemeint ist.

Vielleicht könntet Ihr Euch auch ein Handy mit Flatrate anschaffen?!

@BlackRose: Hmm, scheints so, als hätte der Junge Bindungsangst... naja, wenn er in Deinem Alter ist, ist das vielleicht auch nicht so ungewöhnlich. Grundsätzlich würde ich Dir vorschlagen trotzdem weiter zu den Treffen zu gehen und normal mit ihm umzugehen. Wenn Du dabei jedoch ein schlechtes Gefühl hast, wäre es besser wenn Du erstmal nicht wieder hingehst. Und Du wirst sehen, die Zeit wird schon noch kommen wo Jungs zu Männern werden und man (frau) etwas mit ihnen anfangen kann. Hach, als ich noch in Deinem Alter war... (Omamodus)

Geändert von Goddess (17.05.2006 um 19:13 Uhr)