Ich weiß nicht, ob man das im Gegensatz zu euren Problemen wirklich ansehen kann, aber ich muss mir das jetzt einfach mal runterschreiben.
Ich habe prinzipielles Pech bei allen Jungs, die ich mag, oder die ich wirklich süß finde.
Am Wochenende wurde ich zum vierten Mal innerhalb von verdammt kurzer Zeit abserviert worden.
Es begann eigentlich ganz schön. Ein Freund von mir hat mich und meine beste Freundin zu einem Treffen von seinen Kumpels mitgenommen. Ich war auch schon letzte Woche mit dort, und es hat mir supergut gefallen, weil alle (btw, alles Jungs) total nett waren. Wir haben DSA gespielt und irgendwie hab ich mich mit einem Jungen angefreundet. Wir konnten endlos über alles mögliche quatschen und verstanden uns unendlich gut.
Zurück zu Samstag. Wir waren wieder bei den Kumpels von dem Freund. Und zufällig - glaube ich jedenfalls - konnte ich mich neben den Jungen setzen, mit dem ich letzte Woche so schön reden konnte.
Im Laufe des Abends wurde mir immer kälter, ich hatte ja auch nur ein Spagettiträgertop an. Naja, als er das merkte, sprang er auf, und holte mir einen Riesengroßen, schwarzen Mantel und deckte mich zu. Ausserdem, was noch viel schöner war, nahm er mich noch in den Arm und von dem Zeitpunkt an lagen wir den ganzen Abend so da. Manchmal sahen wir uns in die Augen, alles völlig neu für mich. Und irgendwann - bei diesem in die Augen schauen - küsste er mich. Ich war absolut glücklich, denn es war für mich - und auch für ihn - der erste Kuss. Ichg dachte, mein Pech wäre überwunden, ich hätte es endlich geschafft.
Mein Glücksgefühl hielt bis Montag.
Da drückte er meiner Freundin - die auf seiner Schule ist - einen Brief für mich in die Hand. Darin stand, das ich ihm verzeihen soll, aber er will bis 19 keine Freundin und auch wenn er mich mag, er mag weder Küsse noch Gebundenheit.
Ist das nicht unfair? Ich weiß nicht, ob ich wieiter zu den Treffen gehen soll, ich will ihn auch nicht als Freund verlieren.
Im Vergleich zu anderen Problemen ist das gar nichts, aber es war schön, es schreiben zu können.