Zitat Zitat
Zitat von Jonn
Habt ihr schon mal daran gedacht euren Kontakt vom ICQ mehr aufs Telefon zu verlagern? Sicher kommt das dem normalem Zusammensein nicht gleich, aber die Stimme des Anderen zu hören ist zumindest ein wenig mehr. Wenn euch das sehr ernst ist mit eurer Fernbeziehung könntet ihr ja auch über eine Telefonflatrate nachdenken, falls die Kosten euch von längeren regelmäßigen Telefonaten abhalten.
Hm,ja er hat ja auch Telefon,ich aber nicht,das ist hier bei mir so eine Sache mit dem Anbieter,ich kann hier nicht frei wählen wen ich nehme und der den es hier gibt ist so richtig tauer,mit allem.
Zitat Zitat
Manchmal muss man seinen Stolz aber auch überwinden können, wenn einem an einem anderen Menschen etwas liegt. Außerdem ist ja noch nicht so viel Zeit vergangen, vielleicht möchte er nur nichts Unüberlegtes antworten und lässt sich daher ein wenig Zeit.
Naja mal sehen,schreibe grad mit ner Freundin,vllt.meldet er sich ja dann noch,ich hoffe es so sehr.

Denn vllt.hab ich ja wirklich ein wenig vorschnell reagieert und ich glaube das ich mit einigen Aussagen von mir,noch einiges schlimmer gemacht habe,ohne es wirklich zu wissen.