-
Ritter
Ich wußze bis gestern nicht das es hier so etwas wie einen Kummerkasten gibt,ich bin beeindruckt,wirklich.
Da ich endlich einen Platz gefunden habe wo ich meinen momentanen Kummer mir von der Seele schreiben kann,ob es hilft weiß ich nicht,aber ich versuch es einfach mal und vllt.kann ja jemand weiterhelfen.
Ich lebe seit ca 2 Monaten in einer Fernbeziehung,naja ich dachte das es wohl ganz gut laufen würde,doch täuschte ich mich da.
Also nicht das ich meine Freund nicht Lieben würde und sowas aber ich vermiss ihn einfach so doll und komm meist nicht drauf klar,ich hab das Gefühl das die Shnsucht immer schlimmer wird nach ihm und ich dadurch ständig nur noch down bin.
Naja sicher,wir sehen uns jeden tag im ICQ aber,ich merke langsam das dies mir net mehr reicht und ich mehr möchte,doch geht dieses auch nicht.
Joa und gestern hats dann geknallt,hm,ich schrieb ihm das ich nur bis 21 Uhr zu erreichen wäre,ja und er meldete sich darauf nicht bis zu dieser Zeit.
Dann schrieb ich nochmal das ich das nicht fair finde und das er das nächste mal doch gleich sagen solle das er dann keine Zeit hat.
Naja,dann warf er mir nen Text an Kopf,den nicht sehr toll fand,es tat mir sehr weh,was ich da laß und das nur weil er am Tag auch schlkechte laune hatte und muß ich dann diejenge sein die das ausbaden darf,oder wie.?
Ich hab ihm dann ne Mail geschickt worin ich so einige Sachen erklärte und er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet,aber ich werde mich auch nicht bei ihm melden,denn ich hab diesmal nichts falsch gemacht.
Naja liest sich jetzt wahrscheinlich nicht,als wäre es wichtig,aber es hat mir ja doch geholfen es mir von der Seele zu schreiben.
Geändert von Feena (17.05.2006 um 14:33 Uhr)