Zitat Zitat von steel
*hüstel*

ich kotz mich in letzter zeit oft aus. klar, is eine meiner mal mehr, mal weniger guten eigenschaften, leuten ins gesicht zu sagen was sache ist. aber gerade jetzt habe ich das gefühl, dass ich mit dieser tour in die falsche richtung fahre. meine ehrlichkeit hat mich weit gebracht, aber jetzt wohl dazu geführt dass ich ne gute freundin verliere, die nicht mehr ein wort wechselt mit mir. sie interessiert sich gar nich mehr so wies aussieht für das was uns verbindet, verband, whatever. ich hab das gefühl, dass eh viele mir den rücken zukehren weil sie nicht mit meiner art klarkommen. ich mein, scheisse, ich krieg nich mal ne einigermaßen funktionierende beziehung auf die beine. jetz gerade habe ich eine am laufen, aber ich weiß nich... es fehlt was. mir fehlt da was. ein übles gefühl, ich kanns nicht ausstehen, ich hab damit seit vorgestern zu kämpfen.
ich hatte mir überlegt, ob es sie überhaupt interessiert wenn ich nen pakt breche den ich mit ihr geschlossen habe. es gibt soviel was ich sagen will, aber ich kriegs nicht über die lippen, bzw. ich erreiche sie nicht. ich kan gut verschleiern, ich kann gut auf die kcke hauen, aber ich kann keinen mittelweg finden. für mich gibts nur zwei richtungen, war schon immer so. und ich habe keine lust den weg einzuschlagen, der zum verlust ihrer freundschaft führt.
ich könnte mir vorstellen dass sie auf mich keinen bock mehr hat, sie hat öfters gemeint, dass sie mir relativ verziehen hätte - aber ich hatte u.a. vor, mit ihr aufn konzert zu gehn - sie hat mir nicht bescheid gesagt, sie hat sich nich mal n bisschen die mühe gemacht, mich anzurufen und zu fragen was jetzt sei. sie geht nich ans telefon wenn ich rangeh, sie schweigt sich aus über alles mir gegenüber. sie hat schlichtweg, so wies für mich aussieht, keine lust mehr auf mich. und ich gebe mir die schuld an der scheisse, obwohl ich darauf nun auch keine lust habe, aber es ist unvermeidlich. ich wil nru hören ob sie überhaupt noch am leben ist, ob sie mich überhaupt irgendwann wieder sehen will oder sowas halt - aber das geschieht eifnach nicht, wenn ich bei ihr anrufe geht ja nichtmal der ab ran, is ja wohln überdeutliches zeichen imo...
naja, jedenfalls grad alles kacke und allgemein zum kotzen obwohl es mir supi gehen sollte...
vielleicht versteht mich ja irgendwer, mit einer 1-prozentigen chance liest sie sich vllt den krams hier durch, ach kein plan... ich will einfach nicht mehr heulen deswegen...
*dichtröstet*

Also ich habe deinen ganzen Post natürlich gelesen
Nun ich sehe, bzw. lese wie sehr du mit deinen Gefühlen down bist ...
Das ist schlecht Leider konnte ich nicht alles interpretieren da du durcheinander geschrieben hast, aber das ist normal. Ich meine stellt euch mal vor, bei so einem Zustand gut zu schreiben, bzw. posten. Wie auch immer, was ich lesen kann ist, dass du eine gute Freundin verloren hast, da du sagen wir mal, zu ehrlich warst was sie anscheinend verletzt hat... Und so wie sie momentan gegen dir über ist, scheint sie dir auch net verziehen zu haben, egal ob sie es gesagt hat, das ist gar nicht gut. Sowas kenne ich
Könntest du schreiben worum es eventuell ging ? Sodass ich, bzw. wir einen Einblick haben worum es ging und analysieren können warum sie beleidigt ist. Nun wichtiger ist jedoch wie es dir besser geht. Und was du vielleicht beim nächsten Mal machen solltest. Also eins sag ich dir, Ehrlichkeit bringt weiter, doch sage nicht JEDEM die Meinung, denn es gibt auch Leute die dadurch verletzt werden können, ganz gleich ob sie es dir sagen oder net Du solltest immer auf die Reaktion die der Anderen achten um eine Vorstellung davon zu haben " Hmm fühlt sie sich dadurch beleidigt oder gestört ?"
Also nicht immer gleich die Meinung sagen, da es manchmal nach hinten gehen kann. Aber lassen wir erst mal deine Freundin in Ruhe und erst bringen wir dich mal wieder hoch, denn solange du nicht mit deiner Laune wieder oben bist, kriegen wir auch net die andere Sache hin ... Leg dich schlafen und ruhe dich bisschen aus, vielleicht hilft das. Aber ich schätze mal nicht dass es bei vielen wirkt, weil du am Ende das selbe Prob wieder hast. Geh mit deinem besten Kumpel oder mit mehreren raus und rede bisschen drüber. Wichtig ist dass du einfach einen guten Gesprächspartner hast der/die dich versteht. Eine Methode wiederrum ist: Musik hören. Die Musik im Leben ist auch wichtig, ja ha du hörst richtig. Denn Musik begleitet einem im Leben und inspiriert dich
Ich würd an deiner Sache irgendwas mit Metal reinhören. Also nix mit Lieder die traurig sind oder so ähnlich und so .___. Hör dir das rein was dich so richtig "hoch" bringt.
Ich würde dir folgende empfehlen:

Devil Driver - Sin & Sacrifice
Children of Bodom - Every Time I die
Rhapsody - Emerald Sword
Dark Tranquillity - The Endless Feed ( haut derbe rein, hör ich auch sehr gerne wenn ich Kummer und so habe )

Das sollten ein paar Beispiele sein. Naja wenne dich etwas besser fühlen solltest, dann sei doch so nett und schreibe etwas genauer