Zitat Zitat von Schattenläufer
Das Seltsame ist halt, dass ich ihr da anscheinend kein Wort glauben darf, weil sie zu mir wie auch zu ihren Freundinnen jedes Mal was anderes sagt.
Wie auch immer, ich denke gerade deine Worte haben mich ziemlich in dem bestätigt, was ich tue. Ich gebe mein bestmögliches, wenn sie mehr will, weiß sie es nicht besser, dann ist es unser beider Pech, aber etwas daran ändern kann ich nicht.
WTF? LOL und so ? .__________. Ist ja genau wie bei mir, meine hat in Sachen Ausreden viel gemacht aber auch den Freundinnen was anderes erzählt und mir was ganz anderes. NAja dann hab ich sie mal nach den ganzen Vorfall drauf angesprochen. Und dann hättet ihr mal die Visage von ihr sehen sollen, sie konnte nix mehr sagen, doch eins schon : neue Ausreden die aber nach hinten gingen weil ich immer gekontert habe und dementsprechend reagiert habe. Als ich meine Geliebte geliebt habe, habe ich nie drüber nachgedacht, doch dann ist mir mal alles eingefallen, und alles wie ein Puzzle zusammen kombiniert, damit ich sie das nächste Mal ausfragen kann, bis sie dann nicht mehr weiter weiß und man sieht wie sie gelogen hat

Zitat Zitat von Schattenläufer
Ich werd mich auf jeden Fall melden, wenns was Neues gibt, allein schon weil das dann auch wieder höchstwahrscheinlich in diesen Thread passen wird ^^° Bis dahin versuch ich mal wieder nicht dran zu denken.
Guti, meld dich aufjedenfall. Ach ja wenn du noch drüber reden willst was vielleicht nicht JEDER wissen sollte oder eventuell ausheulen solltest, so kannst du jeder Zeit mich in ICQ oder MSN kontaktieren Kein Scherz, ehrlich gesagt finde ich es auch gut drüber zu diskutieren weil man vielleicht das nächste Mal es besser machen kann. Und so, also, kannst jederzeit dich meldööööööööööööööööööööööööön