@DerWildeWolf: Danke für deinen Rat, auch wenn ich wirklich glaube, dass du mich und sie nicht so gut kennst Das ist ja kein Vorwurf, sie ist eben auch für mich ein Mädchen, wie ich es noch nie getroffen habe.
Das ist übrigens nur ein Beispiel für ihr teilweise für mich unerklärliches Verhalten. Ich hake da eigentlich nie nach, ist nicht so meine Art.

@Darkfaith: Ich seh schon, da spricht wirklich jemand mit ähnlichen Erfahrungen ^^ Naja es ist ja nicht so, dass ich sie noch nie unter vier Augen gesprochen habe. Und ausgesprochen haben wir uns schon recht oft. Das Seltsame ist halt, dass ich ihr da anscheinend kein Wort glauben darf, weil sie zu mir wie auch zu ihren Freundinnen jedes Mal was anderes sagt.
Wie auch immer, ich denke gerade deine Worte haben mich ziemlich in dem bestätigt, was ich tue. Ich gebe mein bestmögliches, wenn sie mehr will, weiß sie es nicht besser, dann ist es unser beider Pech, aber etwas daran ändern kann ich nicht.

Ich werd mich auf jeden Fall melden, wenns was Neues gibt, allein schon weil das dann auch wieder höchstwahrscheinlich in diesen Thread passen wird ^^° Bis dahin versuch ich mal wieder nicht dran zu denken.