Zitat von Schattenläufer
Awwww, das schmerzt auch mich zu tiefst, denn ich selber kenne das Gefühl selber. Du ärmster. Als ich meiner Geliebten gesagt habe dass ich sie liebe, hat sie sich "angeblich" geschmeichelt gefühlt. Aber irgendwann kam sie glaub net klar damit und hat immer ne Ausrede gesucht wenn ich sie gefragt hab ob sie Zeit hat oder wenn ich sie zu etwas einladen wollte. Meine Freunde hatten mich gewarnt, doch ich, ich Idiot war blind vor Liebe und habe ihre Ausreden abgekauft. Mittlerweile haben wir noch Kontakt der immer Schwächer wird, sind Freunde gewesen, dann gestritten und jetzt wieder vertragt. Aber ich versuche abstand von ihr zumachen ohne sie zu verletzten. Denn ich habe wegen ihr zu sehr gelitten. Hmm SchattelordiGib nicht auf, es ist alles möglich. Also weißt du was dein Problem ist, das ist dat selbe Prob bei mir gewesen. Du darfst das was sie sagt net bewerten, also darfst du es weder als Positiv noch negativ bewerten. Tu als wäre es nichts geschehen wäre. Wenn du es als Negativ wie "sie mag mich net" oder so bewertest, hast du verloren. Wenn du aber weiterhin so tust, hast du gewonnen. Die Liebe zu ihr gehört dir. Niemand kann sie dir nehmen. Der Rest liegt an ihr... Geh am besten Mal zu ihr hin und spricht zusammen unter 4 Augen. Bitte kein Chat oder Telefon oder so. Sie muss deine wunderbaren Augen sehen, denn dann ist ihr wohl klar was eigentlich Sache ist. Doch wenn du einfach am Telefon sagst : hey hast du an dem Tag Zeit oder so, wird sie dann denken "hmm wenn ich lust habe..."
Aber wie gesagt solltest du zu ihr spontan hingehen und einfach mal fragen " Hey, hast du heute Zeit, ich wollt dich nämlich zum ... einladen. Ich hatte den Fehler gemacht dass ich bei meiner Geliebten ihren Satz negativ bewertet habe. Ich hab sie mal gefragt ob sie Zeit hat, da meinte sie dass sie eine ganze Woche net konnte wegen Schule etc. Und weil ich es als Negativ gesehen habe, war ich am Boden zerstört weil ich sie 1 Woche nicht sehen konnte. Meine Seele war innerlich leer und brannte, sie war heißer als jede Flamme die es gibt. Es war eine Qual... Irgendwann kamen dann auch schon die Tränen
Ich war nicht mehr der selbe. Und seitdem hatte sie immer eine andere Ausrede. Aber irgendwann habe ich sie endlich durchschaut und wusste: Es kann kein schlimmeres Weib geben. Und von da an habe ich an zu siegen![]()
Jetzt wirst du denken, warum siegen ? Du hast das Mädel doch net abgekriegt und quaselst einen Müll mit gewinnen. Nein, unswar habe ich gesehen wie sie wirklich ist und dementsprechend reagiert und abstand gehalten. Du hast sogar das Glück einen größeren Sieg zu kriegen. Denn entweder bekommst du sie wenn du ihre Aussagen nicht bewertest und dementsprechend geschickt reagierst. Oder du bekommst sie nicht aber du stellst dich gegen ihr über um
Wie auch immer, berichte wieder wenn es was neues gibt
Dies betrifft natürlich net dass du immer reagieren sollst wenn du sie net bekommen solltest. Damit meine ich dass du auch denke ich mal eine Freundin brauchst die dich liebt. Aber es muss nicht heißen dass sie die richtige ist, vielleicht ist es die nächste oder auch die übernächste, also bleib dran![]()