Vielleicht musst Du auch einfach versuchen, Dich ein bisschen geschickter anzustellen, was Deine Wortwahl betrifft. Das, was Du da oben geschrieben hast, kann man, wenn man ein bisschen kleinlich ist, schnell mal als Vorwurf auffassen. Und einen Vorwurf in Bezug auf die fehlende Anwesenheit einer Person kann man wiederum als Aufdringlichkeit ansehen, und das haben nur die wenigsten Menschen gern...ich kenne weder das Mädel noch Dich, aber solche Aktionen sollten im Normalfall auch nicht zu sehr überbewertet werden. Vielleicht hatte sie nur schlechte Laune, oder gerade keine Lust, mit anderen zu reden, oder wasauchimmer. Jedenfalls solltest Du nicht weiter nachharken, warum sie das gemacht hat, sondern es vielleicht erst einmal als gegeben hinnehmen und das nächstemal mit ihr labern, als hättest Du Dir keine allzu großen Gedanken dazu gemacht. Vielleicht hat sie ja wirklich kein Interesse mehr für Dich (sorry, dass ich das so sage, ich weiß, dass man sowas gar nicht gerne hört :/), aber Du machst es jedenfalls nicht besser, wenn Du dem zu dringend auf den Grund gehen möchtest.