Zitat Zitat von Fallen Angel
Nunja, sie hasst mich halt. Sie hätte lieber eine hübsche, beliebte, tolle Tochter und nicht so eine wie ich es bin ^^".
Glaub ich nicht. Sie hasst Dich bestimmt nicht, sie versteht dich nur wahrscheinlich nicht, und Du sie auch nicht. Ich meine wie sie Dich nennt ist echt beschissen von ihr - das ist das eine, aber hassen tut sie Dich bestimmt nicht.
Außerdem: Hübsch bist Du, beliebt sein ist unnötig (hab ich schon erklärt), toll - kommt drauf an was man drunter versteht...wann ist jemand toll und wann nicht...

Versuch mit ihr zu sprechen, das gibts ja nicht daß ihr nicht reden könnt! ich kann mir sowas immer so schwer vorstellen, so eine Situation kenn ich nämlich nicht persönlich, deswegen.

Und was das mit den Freunden betrifft: Wirst sehen, Du wirst bestimmt nette Leute kennenlernen, die dann auch zu Freunden werden. Spätestens wenn Du ein bisserl mehr rauskommst aus Deinem Ort (mobil bist) wird das - sicher

Ach ja, wegen den Klassentreffen nach ca. 10 Jahren: Ich kann ja sooo schadenfroh sein .