-
Krieger
Hallo Fallen Angel!
Das mit Deiner Mutter finde ich sehr schlimm. Wenn sie Dich so nennt, stimmt was nicht mit ihr, sorry, aber das kann doch nicht sein.
Ich kann auch Dir nur raten, nocheinmal zu versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen, aber ich kann mir vorstellen, daß das für Dich sehr schwer ist. Tut mir sehr leid für Dich, ehrlich...
Ich wollte noch was zum Thema "Stess mit Mitschülern" sagen:
Die Außenseiterrolle ist nicht immer die schlechteste, das kann ich Dir sagen. Wenn man nicht bereit ist, sich anderen anzupassen (Kleidung, Gesprächsthemen) wird man schnell ausgegrenzt. Aber: Kopf hoch! Im Ernst, überlegt mal ob Du es überhaupt toll finden würdest, wenn Du bei den "tollen" Mädels integriert wärst.
Bei mir wars so:
Durch meine Klamotten, meinen Musikgeschmack und meine zynische Art war ich nicht gerade die Art von Mädel, die sich die anderen Mädels in meiner Klasse als ihre Freundin wünschten.
Ich hatte dadurch den Vorteil, mich nicht für deren "Probleme" wie "was zieh ich morgen an" oder "passt der Lippenstift zu meinem Shirt" interessieren zu müssen.
Meine Freunde hatte ich außerhalb der Schule, dafür aber dort eine ganze Menge, die so drauf waren wie ich
.
Ich weiß, es ist nicht immer leicht, sich alleine durchzuschlagen, aber versuch mal das Gute darin zu erkennen.
Ach ja: Weißt Du wie lustig Klassentreffen nach 10 Jahren sind, wenn man sieht was aus den damaligen "Supermädels" geworden ist
.