Hey Lost Angel
Danke überhaupt für die Antwort![]()
Jau, genau so ist es bei mir auch. Oft dauert es Jahre und ich vertraue ihnen noch nicht wirklich. Manchmal dauert es auch nur ein halbes Jahr, je nach dem.Zitat
Und DAS kenn ich nur zu gut. Ich bin wohl die Introvertiertheit in Person. Jedenfalls im RL. Ich rede kaum, ich kann nicht auf Leute zugehen und mit Fremden will ich eh nichts am Hut haben. Ich krieg es jetzt noch kaum hin irgendwen nach irgendwas zu Fragen, auch wenn es nicht mehr so schlimm ist, sprich, ich kann nun bereits meine beste Freundin nach der Zeit fragenZitat
wenn ich schreibe, also MSN und so wirke ich aufgeschlossen, extrovertiert, etc. Keine Ahnung wieso.
Genau so hab ichs auch gemacht *seufz* und es ist genau in die andere Richtung. Zwei sind zwar "nett" aber der Rest zieht über mich her, gerade weil ich mir nichts anmerken lasse. Ich hab früher, in der alten Klasse, bereits einen Nervenzusammenbruch deswegen gehabt. Während wir Schule hatten, alle habens mitbekommen. Danach wurde es noch schlimmer. Und jetzt.. gehts wahrscheinlich auch nicht mehr lange._. naja, nicht mein Problem dann.Zitat
Naja, wir habens zwar zuerst versucht, aber er hat dann gefunden, dass es mit dieser Distanz nicht geht. Ich hätte hier meine "Freunde", was auch nur er geglaubt hat und er hätte seine bei sich. Dabei war er der letzte, der mich noch wirklich gekannt hat und mit dem ich über meine Probleme sprechen konnte.Zitat
Naja, wenns nur bei Gedanken bleiben würde wär ich auch froh. Ich hab mich schon mehrere Male versucht umzubringen und bin jetzt auch wieder kurz davor. Auch wenn ich das ganze eigentlich gar nicht willZitat
.
Ja, können sie, dankeZitat
![]()
![]()