-
Ehrengarde
Hey Fallen Angel...
Kopf hoch. Ja, ich weiß, das klingt nun wie immer daher gesagt. Aber... da müssen viele von uns durch.
Im Augenblick hab ich ja selber auch genug Stress mit meinen Eltern, der einzige aus meiner Fam der noch zu mir hält ist halt mein Bruder. Aber ok, der ist meistens eh nicht da. Also zählt der sogesehen nur so halb.
Freunde, Kumpels, etc... ja. Das ist sone Sache. Ich zähle wenig Leute zu meinen Freunden. Sehr wenige. Einen davon kenn ich fast gar nicht, ich weiß einige Dinge über ihn aber wir kennen uns erst seit kurzem. Normalerweise nenn ich so jemanden nicht gleich unter meinen Freunden.
Bei mir brauch es im Normalfall echt lange bis ich jemandem wirklich vertraue und ihn/sie so zu meinen Freunden zählen kann und überhaupt will.
Ich bin auch jemand den die Leute hier eher als introvertiert bezeichnen. Aber ok. Ich hab mehr oder weniger gelernt damit umzugehen, inzwischen bin ich sogar schon so weit, dass ich irgendwelche Leute auf der Straße ansprechen kann um sie was zu fragen. Das ging bis vor nem Jahr oder so bei mir nicht. Warum? Panik. Keine wirkliche Ahnung warum.
Und nun ja, zu den Klassenkameraden. Bei mir in der Klasse ist das halt alles eher platonisch. Damit will ich sagen dass man vorneherum auf 'gut Freund' tut und hintenherum lästert was das Zeug hält. OK. Ist mir ehrlich gesagt lieber als wenn sie mich direkt volllabern. War drei Jahre lang so, das brauch ich nicht mehr.
Damals hat mir eigentlich nur Druchhalten was gebracht. Ich hab mir immer gesagt dass ich denen nicht den Gefallen tue dass sie mich am Boden zerstört sehen. Ich hab immer einen auf 'stark' gemacht auch wenn ihre Kommentare verdammt verletzend waren. Irgendwie hat's geklappt. Und so hab ich mir als erstes den Respekt der Jungs geholt. Und als die Mädels dann gesehen haben dass die Jungs sich mit mir unterhalten und auf mich zu kamen kamen die halt auch.
Aber ich bin nicht der Meinung dass das ein guter Weg war. Ich würd dir von abraten. Das kann nämlich auch in ne ganz andere Richtung dann laufen.
Ich würd dir einfach empfehlen mal mit denen zu reden. Auch wenn du sie hasst. Behalte das, was sie dir angetan haben immer im Hinterkopf, aber geh dennoch unbeeinflusst auf sie zu und rede mal mit ihnen. Vielleicht hilft's was.
Wieso hat dein aller bester Kumpel eigentlich den Kontakt abgebrochen? Weißt du da was oder einfach so? Weil... so shice das nun auch klingt, wenn er dir nicht mal ne Begründung liefern kann bzw will dann... isser's ehrlich gesagt nicht wert.
Und ich find's super dass du von SVV losgekommen bist. Bin ich auch gerade so ziemlich. Nya, seit über einem Monat nichts mehr, fast auch zwei... Das sollte dir neuen Mut geben. Und neue Kraft.
Suizidgedanken... solang es bei den Gedanken bleibt ist das wohl mehr oder minder normal. Wenn man man ehrlich ist denkt wohl so ziemlich jeder Mensch mindestens einmal in seinem oder ihrem Leben über Suizid nach. Zumindest wenn man ehrlich zu sich selber ist...
Ich hoff meine verwirrten Gedanken können dir irgendwie helfen...