Hm.. genau das, was ich brauche. Ein Ort, an dem ich mich mal so richtig schön von der Seele schreiben kann.

Ich krieg echt ne Krise. Nein, ich hab bereits eine. In erster Linie nervt mich meine "Familie" sprich Mutter und Halbschwester. Meine Halbschwester zickt mich die ganze Zeit zu Tode und meine Mutter macht mich fertig nichts schöneres. Neuerdings hat sie einen neuen Spitznamen für mich: "Drecks••••••••" Nett, nett. Ausserdem will sie mich rauswerfen. Nur blöde, bin ich noch keine 18 Ich freu mich ja schon drauf, als Strassenpennerin zu leben.. ha ha ha... Mein Vater ist btw. In der Klapsmühle, auf Alk-Entzug, weil er den Tod meiner Grossmutter nicht verkraftete, sich noch mehr vollsoff, als vorher schon und irgendwann einen epileptischen Anfall hatte und ins Spital musste. Gut sind meine Eltern schon seit 12 Jahren geschieden und ich hab den Kontakt schon vorher abgebrochen, sonst würd es mich nun eher treffen. Aber ja... toller Vater
Als Zweites stress mit meinen "Kumpels, Kollegen, Freunden". Besser gesagt, mit denen, die ich noch habe. genau noch 2. Meine beste Freundin und mein Ex, der nun ein guter Kumpel ist. Auch wenn ich zweiters wohl auch bald verliere . Echt toll. Mit ersterem kann ich leider nicht wirklich gut über Privates sprechen. Nur über Schule und all der Quatsch, es nervt echt. Mein bislang bester Kumpel meldet sich nicht mehr bei mir, seit er 'ne Freundin hat (nicht, dass ich es ihm nicht gönnen würde, auch wenn ich ihn lieber hätte ). Und joa, mein aller aller bester Kumpel ist auf England zurück und hat den Kontakt abgebrochen. Mit Mädels war ich selten mal in der Schule befreundet, aber nichts hielt auch nach den Schulwechseln an.
Wo wir gerade bei Schule sind: Ich hasse es. Die Leute hassen mich, ich hasse die Leute.. so halbwegs jedenfalls. Ist mehr so eine Abwehrreaktion von mir. Ich wurde früher oft verletzt von Mitschülern(bin halt zu schüchtern, zurückhaltend und ruhig, was nie wem gepasst hat) und joa, auch wenn ein paar Mädels versuchen mich zu öffnen, ich will nichts mit ihnen zu tun haben. So wird der Schulschluss nur schwerer.
Das einzig "Gute" ist, dass ich wohl endgültig von SVV weg bin (nach zwei Monaten wird man das wohl sagen dürfen, oder?). Nur noch nicht wirklich von den Suizidgedanken Aber was solls.

Naja, wollte das nur mal irgendwie loswerden, es zerreisst mich innerlich fast, immer alles in mich fressen zu müssen. Vl hilfts ja so...