Hiho Lost,
zuerst einmal muss ich Paramite recht geben. Es ist nicht leicht, sich mit seinen Eltern immer so gut zu verstehen, wie man es gerne hätte. Sie wollen eigentlich nur das beste für dich, aber leider merkt man manchmal recht wenig davon. Und das sie deinen Freund nicht mögen kann man da doch auch verstehen. Sie machen sich sorgen um dich und haben Angst, dass irgendso ein Junge, den du deinen Freund nennst dich auch wieder verletzten kann... was du natürlich ganz anders siehst.

In Sachen Schule und Internat kann ich dir nur eins sagen: Es ist nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt. Ich selber gehe auf ein Schule, die auch ein Internat mit angeschlossen hat. Hab selber viel mit den Internen zu tun, vor allem mit dem Mädcheninternat (ja, wir waren Ursprünglich ein Jungeninternat ) und eine Freundin hat mich schon den "Internatspapa" genannt. Viele von den Internen haben Fernbeziehungen und es sind nicht nur Leute auf Internat, die irgendwie totale Problemfälle sind, wie man es sonst immer hört.
Und wer weiß, ein Neuanfang wäre vielleich nicht schlecht. Jetzt hast du nur so platonische Freundschaften, die nur schwer zu kitten sind, aber wenn du jetzt wo anders hingehts, könntest du neue Leute kennen lernen und neue Freunde finden.

Ich weiß, dass es jetzt so klingt, als wollte ich alles schön reden, aber das ist die Tatsache. Vielleicht wäre es ja auch besser für dich, ein wenig Abstand von deinen Eltern zu gewinnen. Vielleicht habt ihr euch ja nicht ohne guten Grund ein wenig auseinander gelebt, um einfach Konflikten aus dem Weg zu gehen.