So, bin grade heimgekommen.
Also erstmal, gelaufen ist gar nichts. Das hat verschiedene Gründe.
1. Hat sie nach ca. 1 Stunde mit nem anderen Typen geflirtet und ist dann ewig auf seinem Schoß gesessen. Also habe ich beschlossen die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen, da ich ja offensichtlich eh keine Chance bei ihr habe.
2. Irgend so ein **** hat jemaden zumsammengeschlagen, so richtig übel. Obwohl er sofort bewusstlos war, hat er einfach munter weitergeprügelt. So wies aussieht hat er ihm das Gesicht demoliert. Zähne Ausgeschlagen. Kiefer gebrochen. Und das sind nur die Sachen die ich weiß, es kann noch wesentlich schlimmer sein. Auch wenns nur ein flüchtiger Bekannter von mir ist, den ich an dem Abend erst etwas näher kennengelernt habe, jemanden zu schlagen ist schon schlimm genung, aber jemanden schlagen, der schon bewusstlos ist und sich nicht mehr wehren kann, das ist echt das allerletzte. Für sowas gibt's absolut kein rechtfertigung. Die Leute die ihn rausgetragen haben, hatte danach blutüberströmte Hände. Danach war der Abend für mich eh gelaufen, ich hatte nur noch eine stinkwut auf diesen Mistkerl.
Echt ein grandioser Tag![]()

. Für sowas gibt's absolut kein rechtfertigung. Die Leute die ihn rausgetragen haben, hatte danach blutüberströmte Hände. Danach war der Abend für mich eh gelaufen, ich hatte nur noch eine stinkwut auf diesen Mistkerl.